Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SoXys

    Ausrufezeichen Bin neu und suche wii-codes

    Hello mein name ist Sandra
    Ich Wohne in wien 21 bez (Österreich)
    Ich bin 16 Jahre alt und habe am 13.März geburtstag (bin ein 91 baujahr )

    meine Wii spiele die ich habe sind:

    Wii-sporz
    mario galaxy
    Wii-play
    Rayman Raving Rabbids und
    Trauma+center(Second Opinion)

    Wie erwähnt suche ich codes und da ich das zu ersten mal mache frage ich gleich mit was man alle mit den onliene dienst machen kann???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bin neu und suche wii-codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Bin neu und suche wii-codes

    Man kann Spiele online spielen(derzeit gibt es leider nur wenige),man kann sich "Kanäle" runterladen mit denen man verschiedene sachen machen kann zB an Umfragen Teilnehmen oder an Wettbewerben. Und du kannst dir für Wii Points Virtual Console Spiele runterladen wie Zb von NES SNES N64 und andere.Und du kannst natürlich auch ganz normal in internet surfen dafür brauchst du aber einen Kanal runterzuladen der 500 Wii Points kostet.Wii Point kosten 20 euro und enthalten 2000 Points.

    Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Ähnliche Themen


  1. Suche AR-Codes für Einwohner: So, ich hab mir heut ein AR zugelegt und möchte mir nun ein paar Einwohner cheaten finde aber keine Codes! Habt ihr welche?
  2. Games: Xbox360 Suche Fable 2 LE Codes

    Suche Fable 2 LE Codes: Ich suche hier die Codes von der Fable 2 LE. Vielleicht braucht sie ja jemand nicht und würde sie mir geben. Natürlich gegen Geld oder z.B. 2 Monate...

  3. [BF:BC] Suche Codes: Also, ich suche die 4 Codes für die Xbox 360 Version von Battlefield BC um die 4 Waffen freizuschalten. Wäre nett wenn jemand, der die Codes besitzt...

  4. AR codes!! Ich suche da mein freund AR hat.: Ich suche für in cheats weil er kein internet hat könnt ihr mir ein paar sagen oder sogar eine seite geben ? Danke. Dafür gibt es eine überraschung...
  5. Pokémon
    Suche vip codes

    Suche vip codes: Biete shiny magby und shiny elekid un andere shinys