Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    klappstuhl klappstuhl ist offline

    Beitrag PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme

    Moinsen alle miteinander ich hab n dickes prob. : also ich hab schon sau oft gelesen WIE man den pc mit der wii verbindet hab das kabel für meine tv card angeschlossen und etza is 1. das bild schwarz-weiss 2. is der cursor verzögert 3.
    hab ich keinen ton Kann mir vll. wer helfen??? thanx euer kummbel klabbi!^^

  2. Anzeige

    Beitrag PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme

    Zitat pinsel7890 Beitrag anzeigen
    Betrifft £Diddy Kong Racing Frage hebe den Wipzig mit den Raketen 2x besiegt nun geht ein Land auf mit dem Namen Abenteuer 2. Dies kann ich aber nicht öffnen Wo liegt das Problem. Kann mir jemand helfen?. Besten Dank.
    was hat das bitte mit dem thema zu tun?

  4. #3
    CotU

    AW: PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme

    Schwachsinn. Irgendwo posten und hoffen das man richtig ist.
    Beiträge von pinsel wurden gelöscht. Bitte Back to Topic !!!!

    @ Topic: das thema hatten wir auch schon sehr häufig. Bitte verwende die Suchen Funktion und stelle die Frage in einem der hunderttausend anderen Threads mit diesem Thema!

    Closed !!!

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet: Hallo Leutz! Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten,...

  3. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  4. Probleme beim Verbinden/Spielen: hi leute, ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht,...

  5. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...