Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    rusuck rusuck ist offline

    NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    Is the New WiiXT Mod for Real? Of Course Not!


    Is the New WiiXT Mod for Real? Of Course Not!
    We were informed by the WiiXT team of their new mod who happen to have a GMAIL account. When we first glanced at their website, it was designed remarkably similar to the 'Wiisile' - the missile shaped Wii mod which promised a wealth of unlikely and false functionality. It is claimed that this chip will enable region DVD playback on the Wii as well as Wii homebrew. To us it is clearly a FAKE, the specs are way beyond what a DVD drive mod can do and the website is done in the same style as the fake wiisile mod. Conclusion? FAKE.


    Bis Jetzt Gibt es kein bild zum chip nur diese info!
    Manche seiten sagen fake andere wieder nicht


    WiiXT



    wie ich es verstanden habe soll, wiissile auch importspiele unterstützen.

    WiiSSILE The Best Modchip For Your Wii Import Backup D2B And More See 02 28 2007


    zudem gibt es folgenden neuen Chip:

    wii-ic

    WI-IC


    somit also:
    1.wiinja
    2.cyclo wiz
    3.wiikey
    4.wiibuster
    5.wiissile
    6.wi-ic
    7.wii xt...??

  2. Anzeige

    NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kron kron ist offline

    AW: NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    Naja, der WI-IC ist uninteressant, da er nichts anderes kann als schon vorhandene Chips.
    Die anderen beiden lesen sich natürlich märchenhaft.
    Ist halt die Frage, ob es Märchen sind oder nicht.
    Ich halte mich da zurück, für jeden der bisher erschienenen (echten)
    Chips gab es Threads in Foren, die behaupteten, dass es ein Fake ist.
    Genauso ist es jetzt.
    Einfach mal abwarten, dann sehen wir es ja.

  4. #3
    timmey timmey ist offline

    AW: NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    Wiisile und WiiXT sind _FAKES_ !

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    @timmey: Quelle? Oder ist das nur eine subjektive einschätzung?

  6. #5
    kron kron ist offline

    AW: NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    Gut timmey, danke dass du alle Zweifel so wunderbar einfach
    und zwingend argumentiert ausräumst.

    Warum "wissen" nur immer so viele Leute alles so genau?
    Kein Zögern, kein Nachdenken, kein Abwägen, nein:
    "das IST ein Fake! Weil ich es sage".
    Puh.

  7. #6
    timmey timmey ist offline

    AW: NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    *g* sorry, war kurz angebunden. Aber ihr könntet selber auch mal nachdenken und nicht nur die anderen vorkauen lassen
    Nein ich hab keine Quelle, es ist meine persönliche Einschätzung. Wir werden sehn.

  8. #7
    nick81 nick81 ist offline

    AW: NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    Zitat timmey Beitrag anzeigen
    *g* sorry, war kurz angebunden. Aber ihr könntet selber auch mal nachdenken und nicht nur die anderen vorkauen lassen
    Nein ich hab keine Quelle, es ist meine persönliche Einschätzung. Wir werden sehn.
    Ohne fundierte Infos seitens des Herstellers kann man die Möglichkeit eines Wii Homebrews weder bekräftigen noch für "unmöglich" deklarieren. Die im Moment existierenen Chips setzen nur auf manipulation zwischen des DVD Laufwerks und der Wii Software. Vielleicht setzen zukünftige Chips nicht mehr allein auf diese Schwachstellen auf.

    Also, wenn du deine Meinung sagst, dann begründe diese bitte auch


    Hier ein paar Infos von dem Hersteller:

    WiiXT

    The chip is fake as it's features cannot be achieved with a simple DVD Drive Hack. - The WiiXT IS NOT, just a "simple drive hack", it is MUCH more complex and not just using the leaked hex which is being used by other Wii Modchips.
    Im moment halte ich das auch noch für "nicht Glaubwürdig", aber müssen halt abwarten.

  9. #8
    CotU

    AW: NEUE WII-Chips (mit Import-Möglichkeit?)

    Aufgrund des absolut unpassenden Threadtitels wird der Thread geclosed.

    Überdenkt bitte eure Threadtitel!!!!!
    Als nächstes kommt dann der WiisuperduperüberdrüberModchip und dann haben wir einen Threadtitel namens: NOCH NEUERER WII-CHIP ????

    Wer soll sich denn dann noch auskennen ??? Macht SINNVOLLE Threadtitel, dann haben wir auch nicht unnötig viele oftmals gleichartige Threads.

    CLOSED

Ähnliche Themen


  1. Die Möglichkeit die Lebenserwartung zu bestimmen: Erstmal hier geht es nicht um irgendwelchen Esoterik schrott. Sondern um eine wissenschaftliche bestimmung wie alt man im besten fall werden kann....

  2. möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3: hallo gibt es ein programm oder ist etwas geplant um fotos auf der ps3 zu bearbeiten ?? ich benutz die ps3 quasi auch als fotoalbum und...

  3. Wii und Internet habe die möglichkeit!: Hallo, Ich habe seit heute die möglichkeit mit der Wii Online zu gehen, habe eben den Verbindungstest gemacht, der war auch erfolgreich. Jetzt...

  4. Gibs ne möglichkeit die 3.11 down zu graden??: Hallo ich habe letztens ne psp gekauft c.a 3 wochen!hatte keine ahnung von firmware usw. und habe dummerweise auf 3.11 up gedatet!Gibs ne...