Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bine568 bine568 ist offline

    Pedale am Cyberbike funktionieren nicht

    Hallo Leute,

    habe mir heute ein Cyberbike gekauft - und die Pedale reagieren nicht....

    Was mache ich falsch ???

    Grüssle

    Bine

  2. Anzeige

    Pedale am Cyberbike funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pedale am Cyberbike funktionieren nicht

    Hallo und willkommen im Forum,

    ich musste erst mal nach "Cyberbike" googeln, da ich es nicht kannte

    Hast du schon mal in der Anleitung geschaut? Dort sind oft Fehler und ihre Gründe inkl. Behebung angegeben.
    Eventuell gibt es auf den Herstellerseiten FAQs oder ähnliches.

    Ansonsten fällt mir momentan nichts ein.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pedale am Cyberbike funktionieren nicht

    Man muß am Lenker den kleinen Schalter von CG auf CB stellen.

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. Icq spiele funktionieren nicht: hab mir Icq runtergeladen aber funktionieren alle nicht was soll ich tun?:confused:

  3. Netzwerkspiele funktionieren nicht: Hi ich hab schon überall nachgeschlagen aber keine Antwort darauf gefunden warum es nicht klappt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :D Zu dem...

  4. Savegames funktionieren nicht!: Hi! Ich habe mir jetzt schon 3 Savegames irgendwo rausgesucht die ich als UMD habe und auf meine Memorycard per Cardreader gespielt. Wenn ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii cyberbike funktioniert nicht

cyberbike wii pedale reagieren nicht

cyberbike wii anleitung

Wii cyberbike pedale funktionieren nicht