Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Plasmafernseher und fixes Interface

    Ich habe einen Plasmafernseher und bin sehr zufrieden damit. Wie jeder weiss, muss man da auch aufpassen, dass man nie zu lange ein Standbild auf dem Screen hat, da es sich sonst "Ins Bild einbrennen", also quasi am Bildschirm haften bleiben könnte.

    Bei manchen VC-Spielen jedoch gibt es ein Interface, welches während der gesamten Spielzeit nie wechselt. Ein Beispiel hierfür ist "Gain Ground". Ein tolles Spiel, aber rechts und links gibts zwei Statusanzeigen, die eigentlich immer gleich bleiben. Selbst beim Wechsel ins nächste Level bleiben sie dort, immer und überall. Gestern habe ich etwa 4 Stunden gespielt. Als ich heute morgen den Fernseher angeschaltet hab, hab ich sofort das Interface des Spiels aufm Screen gesehen. Es dauerte etwa 3 Stunden, bis es langsam wieder verblasste.

    Meine Fragen: Hat jemand ein ähnliches Problem, weiss jemand, ob das dann auch permanent bleiben kann, und hat jemand eine Idee, wie man solche Probleme vermeiden könnte?

  2. Anzeige

    Plasmafernseher und fixes Interface

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Plasmafernseher und fixes Interface

    macht die wii plasmafernseher kaputt?
    Hoffe dieses Thema bringt Dir was...

    ansonsten schreib mir mal eine PN

    solange - close - ich hier mal

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon/Audio Interface Problem: Hallo erstma Also ich habe das Sinn Rox.5 Audiointerface und ein MC-Crypt SM-3000 Mikrofon. Ich habe das Audiointerface angeschlossen und er hat...

  2. Wow Interface: Wie sieht euer Interface aus, und welche Add ons nutzt ihr ? Mein Interface sieht so aus:

  3. macht die wii plasmafernseher kaputt?: hallo, ich hab von einem freund gerade erfahren das die wii plasma-bilschirme kaputt macht, weis jemand näheres darüber???

  4. Wii Interface am PC; mit Video + DL Link: http://www.youtube.com/watch?v=aVL6nGQas84&eurl= DOWNLOADLINK:zSHARE - wii os.zip