Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    ich frag das hier weil ichs auf der wii zocken will
    mal kein zelda oder mario oder so

  2. Anzeige

    Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel

    Hab selber keinen GC (+keine Games), aber würde Mario Kart DD mal teste

  4. #3
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    sehr gute frage!
    interessiert mich auch!
    glaube gab es aber schon viele themen drüber, wenn nicht hier dann im GC-Forum.
    bin trotzdem gespannt...

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Star Fox Adventur ^^ das erste und eizige spiel von Rare Ware für den Game cube

  6. #5
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Hm, kommt natürlich drauf an, was für Spiele du magst.. Sehr gut sind auf jeden Fall Resident Evil 4 und Eternal Darkness

  7. #6
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    also meine Top Liste :

    1. Zelda Windwaker
    2. Resident Evil 4
    3. Tales Of Symphonia
    4. Mario Kart DD
    5. Super Mario Sunshine

  8. #7
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    mei
    bin eigentlich pc zocker und hab da so ziemlich alles gezockt
    was gibts denn auf der konsole was es aufm pc net gibt
    resi und so gabs auch aufm pc und war net so prickelnd
    rennspiele ?? sportspiele ??
    zelda ist natürlich schon gut aber sehr zeitintensiv
    will halt was wo man so ne stunde am tag spaß hat und wenn man ne woche mal net gezockt hat net wieder ne stunde die steuerung lernen muß

    gibts da net so ein MUST HAVE (außer natürlich zelda und mario und so ) ist mir ein bissel zu kindlich

    wie ist denn dieses starfox ?? oder dieses Sphinx ?? oder mario sunshine ??

  9. #8
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Eternal Darkness ??
    kurze info ??

    danke

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Time Splitters Time Splitters Time Splitters Mehr Muss Ich Nich Schrein Hol Dir Time Splitters 2 Und Die 3 ;d

  11. #10
    cut cut ist offline

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    Eternal Darkness ??
    kurze info ??

    danke
    Kurz:

    Horror-Action-Adventure, was eigentlich für das n64 entwickelt wurde aber für gc erschienen ist, eins der höchst bewerteten Gamecube-Spiele überhaupt.

    Ansonsten

    Eternal Darkness
    Eternal Darkness: Sanity's Requiem for GameCube - Eternal Darkness: Sanity's Requiem Game Cube - Eternal Darkness: Sanity's Requiem GameCube Game
    YouTube - Broadcast Yourself.
    Eternal Darkness: Sanity's Requiem - Wikipedia, the free encyclopedia
    Eternal Darkness - Google-Suche

    oder einfach:
    Google

  12. #11
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Was denn das beste Game Cube Spiel für die Wii ist?!
    Na alle die nichts mit Mario und seine saufkollegen zu tun haben.

  13. #12
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Eindeutig Resident Evil 4 , war von keinem GC-Spiel so begeistert wie von dem.
    Und der 4. Teil ist eigentlich gar nicht mehr mit den anderen Teilen davor zu vergleichen, ist mehr shooterlastig, mir hats nen Heidenspass bereitet

  14. #13
    The Hawk The Hawk ist offline
    Avatar von The Hawk

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Ich würde dir, wenn du vorher eher Computer gezockt hast ja Metroid Prime 2 empfehlen. Wenn du Rollenspiele magst, solltest du dir Paper Mario: Die Legende vom Äonentor holen.

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Hmm... Da gibt es viele.

    Rollenspiele:
    Tales of Symphonia
    Paper Mario
    Baten Kaitos

    Taktik:
    Fire Emblem: Path of Radiance

    Sonstige: Pikmin 1+2
    Starfox Adventures
    Starfox Assault (Geiler Multiplayer!)

    Es gäbe noch einige andere, aber die hier sind auf jeden Fall top

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Resident Evil 4. Und weil du sagst, dass du die bisherigen Teile nicht so toll findest. Resi 4 ist anders als die bisherigen Teile, deutlich actionreicher. (aber trotzdem kein Shooter).

    Und die Metroid Prime Teile sind auch empfehlenswert.

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Stimmt, Metroid Prime habe ich vergessen zu erwähnen. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich hab zwar nur Teil 2 gespielt und fand den toll, aber ich hab gehört, dass Prime 1 noch besser sein soll.

  18. #17
    hörx

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Das is echt ne schwere Frage... ich hab ca 20 GC games , und würde 9 davon als Must-Have bezeichnen, die sind etz nicht irgendwie nach Priorität geordnet oder so:
    1. Tales of Symphonia (episch! Und unglaublich unterhaltsam.)
    2. Baten Kaitos (Eine total eigene, traumhafte Welt. Wunderschön.)
    3. Resident Evil 4 (Was muss man dazu noch sagen ^^)
    4. F-Zero GX (Legt man immer mal wieder ne Runde ein)
    5. Super Smash Brothers Melee (Der Multiplayertitel schlechthin!)
    6. Soul Calibur 2 (Einfach verdammt spassig und einsteigeerfreundlich)
    7. Zelda the Wind Waker (Zwar das schlechteste Zelda, aber trotzdem sehr gut)
    8. Eternal Darkness (Das Spiel hat mich einmal dazu gebracht vor Angst die Konsole auszuschalten. Muss ich noch mehr sagen ^^. ich LIEBE das Spiel. Und man kanns mehrmals durchspielen und bekommste günstig über ebay, weil es sich nicht gut verkauft hat)
    9. Metroid Prime 1 (Der 2te Teil war nicht so gut... Einfach unglaublich gut spielbar und viel zu entdecken)

    Sind etz natürlich nur die Spiele die ich besitze, überlegen kannste dir zb noch Mario Kart oder Prince of Persia.
    Aber lass bloss die Finger von Mario Sunshine. Grottiges Spiel.

  19. #18
    Göttlich17 Göttlich17 ist offline
    Avatar von Göttlich17

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    also ich würde sagen dass
    super smash brothers melee und metreoid prime die besten spiele sind

  20. #19
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    weitere gute Spiele sind

    SSB Melee
    Super Mario Sunshine (Hat zwar nicht den Umfang eines Super Mario 64, aber gut ist es allemal, und keineswegs "grottig")
    Mario Kart Double Dash
    Luigis Mansion
    Prince of Persia: The two thrones (Ich hab noch nie vergleichbar geile Moves gesehen...)

  21. #20
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Was ist denn das beste GC cube spiel (für meine WII)

    Eternal Darkness würde bei den heutigen Richtlinien unter die Kategorie "ab 18 fallen", denn das ist wirklich klasse grusel.

    Besonders der Man der am anfang das hier vorliest: "Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, Doubting- Edgar allen poe das kommt klasse

    Aber das ist off topic

    Nun, es gibt einige gute GC games. Kommt eigentlich auf den Geschmack und auf was du grad lust hast an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Game Cube Spiel startet nicht richtig!: Könnt ihr mir vllt helfen ich hab mir vor 1ner woche zelda the windwaker aus ebay gekauft und gestern hab ich es bekommen ich will das spiel...

  2. Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?: Hay. Wie ist das mit speichern von Spielständen eines GameCube Spiels auf ner stino SD in der Wii? Geht das oder muss man die vorher formatieren...

  3. [Verkaufe] Game Cube, Controller, Spiel: Hallo Leute, Ich hätte eine Game Cube in Silber mit 4 Controllern und das Spiel Mario Kart Doppeldash.... alles gebraucht auser 2 Conroller die sind...

  4. Game Cube Spiel startet auf der wii nicht: ich hab mir heute lost kingdoms augeliehen und wollte vorhin anfagngen, ich kann es im wii menü auswählen und starten, aber dann komm ein bildschirm...

  5. welcher mod chip ist denn nun der beste: hallo erstmal, ich hab gelesen und gelesen, aber ich komm auf keinen nenner. welcher chip für die ps2 ist denn nun der beste. möcht mal...