Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    marco110477 marco110477 ist offline

    Cool PlugIns für Opera

    Hallo zusammen,

    erst mal hallo. Bin neu im Forum.
    Hab seit letzten Donnerstag auch ne Wii und auch am WLAN. Internet geht auch (surfen,mail,etc...).

    Jetzt meine Frage:

    wenn ich z.B. youtube anschauen möchte, fehlt der Flash-Player. Gibt es den iregndwo zum download?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß

    Marco

  2. Anzeige

    Cool PlugIns für Opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: PlugIns für Opera

    Hallo,

    nein leider ist es derzeit nicht möglich Plug-Ins für den Wii Browser zu installieren.
    Das du YouTube nicht anschauen kannst glaube ich nicht, da die Seite den Flash Player
    ab Version 5 verlangt wenn ich mich nicht irre.

    Ich schätze allerdings das noch einige Updates für den Browser heraus kommen werden.

    Also können wir alle nur hoffen und warten.




    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000


    EDIT: Das ganze liegt in Operas händen.
    Ob ein Update raus kommt oder nicht können die entscheiden.
    Nintendo hat damit leider wenig zu tun.

  4. #3
    marco110477 marco110477 ist offline

    AW: PlugIns für Opera

    Super.

    Danke mal für die schnelle Antwort.

    P.S. Opera ist nicht von microsoft

  5. #4
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: PlugIns für Opera

    Zitat marco110477 Beitrag anzeigen
    P.S. Opera ist nicht von microsoft
    Habe ich doch auch nicht behauptet.

  6. #5
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: PlugIns für Opera

    die könnten aber langsam mal ein neues update rausbringen , es ist net grad schwer für die , die flash version auf 9 zu machn , aber leider ist das denen egal . Echt nintendo hätte sich z.B mozilla stat opera holen solln !

    mfg

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: PlugIns für Opera

    Zitat Faitan Beitrag anzeigen
    die könnten aber langsam mal ein neues update rausbringen , es ist net grad schwer für die , die flash version auf 9 zu machn , aber leider ist das denen egal . Echt nintendo hätte sich z.B mozilla stat opera holen solln !

    mfg
    dir ist schon klar das auf der wii ein unix-artiges os läuft und nicht windows? also muss erst mal der flashplayer für dieses os angepasst werden. sowas braucht seine zeit.

  8. #7
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: PlugIns für Opera

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar das auf der wii ein unix-artiges os läuft und nicht windows? also muss erst mal der flashplayer für dieses os angepasst werden. sowas braucht seine zeit.
    kenn mich da jetzt nicht so aus , aber wa grad bei der download-Tabelle gucken , und da gibt es die für MAC-OS , kann man das nicht auf die Wii Übertragen ??? und warum klappt den der flashplayer 5 ??? sorry wenn ich hier grad müll schreibe kenn mich da wie gesagt nicht so aus

  9. #8
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: PlugIns für Opera

    Alle Versionen des Flashplayers funktionieren mit dem Browser.
    Allerdings konnte man nicht die Aktuellste Version benutzen wegen einer lizensierung etc.
    Nun existiert das selbe Problem anscheinend immer noch, oder?
    Naja ich hoffe das der Browser irgendwann vernünftig versorgt wird. (Plug-Ins, Download, Speichern von Bildern).

  10. #9
    Screemer Screemer ist offline

    AW: PlugIns für Opera

    Zitat Faitan Beitrag anzeigen
    kenn mich da jetzt nicht so aus , aber wa grad bei der download-Tabelle gucken , und da gibt es die für MAC-OS , kann man das nicht auf die Wii Übertragen ??? und warum klappt den der flashplayer 5 ??? sorry wenn ich hier grad müll schreibe kenn mich da wie gesagt nicht so aus
    kein thema. der flashplayer 5 welcher mit Opera für Wii kommt wurde speziell an hard und software der wii angepasst. Mit V9 des Flashplayers muss erst mal das selbe passieren. das os und auch die hardware der wii unterscheiden sich schon noch ein wenig von einem Mac, auch wenn beide PPc basierdend sind, deswegen ist die übertragung zwischen den 2 systemen nicht so einfahc möglich. ich nehme allerdings schwer an, dass schon an ner umsetzung gearbeitet wird. ich bleibe was das angeht auf jeden fall tuned.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Bukkit und Plugins: Hey, ich habe mit meinem Kollegen einen Server über Hamachi gestartet nun wollte ich paar Plugins installieren, ging aber nicht. Habe danach Bukkit...

  2. PSP zeigt keine Plugins an: Hallo Leute, hab da mal ein mittelschweres problem.... versuche schon seit einigen stunden das spiel resi 1 psx auf meiner psp zum laufen zu...

  3. [Help]Pcsx2 Plugins: Hey Leute, Habe ein Folgendes Problem Ich brauche die richtigen PCSX2 Plugins da ich meine Alten PS2 spiele spielen möchte und meine PS2...

  4. Oblivion PlugIns: hi leute ich hab mal nach nen paar intressanten erweiterungen für oblivion gesucht und bin fündig geworden. aber jetzt hab ich ein problem ich...

  5. Was für Homebrews/Plugins benutzt ihr?: Topic sagt alles. Fang dann mal an. Homebrews: PSPfiler, Ultimate PSPtube 1.7 Plugins: Hold, Music, Joysens Was sind eure Liebling...