Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Heute wurde angekündigt, dass ein neues Pokémon-Spiel für Nintendo Wii erscheinen wird.

    Der Name lautet ポケパークWii ピカチュウの大冒険 (PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken)
    Also in etwa: PokéPark Wii: Pikachus Großes Abenteuer.

    Der Release-Termin für Japan ist 05.12.09
    Ansonsten ist über das Spiel noch nichts bekannt.

    Das Spiel kann hier bei Amazon.co.jp vorbestellt werden.

  2. Anzeige

    PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legend_Lugia Legend_Lugia ist offline
    Avatar von Legend_Lugia

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    hmmm... das ist sowas ähnliches wie pokemon channel oder so...
    hätte lieber auf ein remake von pokemon coloseum oder Pokemon XD der dunkle sturm gehofft für die Wii aber naja .....

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Hab da was im Netz gefunden:

    Nintendo hatte zuletzt auf einer kleinen Konferenz für die Einzelhändler einige neue Patent- und Markeneinträge vorgestellt und diese vorab beim Patentamt Japans sicher lassen. Mit dabei war auch das Wii-Spiel Pikachu's Great Adventure. Bis dato war noch nicht viel darüber bekannt, außer dass das gelbe Pokémon bald die stationäre Konsole anpeilt. Nun wurden aber erste Infos zum Spiel veröffentlicht.

    Der vollständige Name des Spiels lautet Pokémon Park Wii: Pikachu's Great Adventure. Vom Genre her ist es ein Action-Adventure. Ihr befindet euch in einem Freizeitpark und könnt mittels eurer befreundeten Taschenmonster die Eigenschaften übernehmen, damit sich die Aufgabe leichter lösen lässt. Vom Look her lässt es sich mit den Titeln vergleichen, die über WiiWare vertrieben werden. Bislang wurde das Spiel noch nicht offiziell vorgestellt. Einen Releasetermin gibt es ebenfalls bislang noch nicht.

    Quelle: wiitower.de

  5. #4
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Nun sind auch wieder ein paar neue Screenshots aufgetaucht.











    Das Game "Poképark" soll noch in diesem Jahr im vierten Quartal erscheinen. (In Japan) Es wird vermutlich nicht via WiiWare im WiiShop Kanal erscheinen, sondern eher als Retail-Disc in den Regalen der Japanischen Kaufhäusern.

  6. #5
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken


  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    hmm....anscheinend is das Spiel doch nicht so Pokémon Channel Like, wie ich zuerst vermutet hatte. Vom Gameplay her siehts richtiginteressant aus, so ein Action/Adventure mit Minigames zwischendurch, wie mir scheint.
    Nur leider gefällt mir der Hauptcharakter absolut nicht, denn von allen Pokémon hasse ich Pikachu am meisten :/ wäre schön, wenn das Vieh austauschbar wäre (meinetwegen auch erst nach einmalgem durchspielen)

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Wow, das sieht interessant aus.
    Ist das das einzigste Video bis jetzt^^

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Wollt ihr mal was wissen?
    Als ich damals 11 war und von Pokemon 64 gehört habe,dachte ich genau an so ein Gameplay.
    Nur das man mit Ash rumläuft und Pokemon fängt.
    Ich frage mich die ganze Zeit schon warum die Leute so lange gebraucht haben um zu kapieren das jeder so ein Spiel haben will?!

  10. #9
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Sieht interessant aus,aber sieht zugleich auch kurzweilig aus.

    Na ja ich bin eigentlich sowieso kein Pokemonfan.

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    "I have a bad feeling about this!" (Star Wars-Zitate kann man überall bringen^^)

    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das Ding irgendwie nur Rotz wird. Warum kann ich noch nicht genau sagen... Hmmm... Bin mal gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.

  12. #11
    Mr.S

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    So langsam hab ich das Gefühl, dass Nintendo alles mit Pokemon vollstopft, nur damit es sich gut verkauft.
    Ich bleib bei den ursprünglichen Spielen für Game Boy und DS.

  13. #12
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Hmm sieht nach ner tollen Grafik aus ich lass mich mal Überraschen

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken

    Glaube nicht das jemand schon das Release Darum gepostet hat.... Also:

    Pok

    Oben ist das Release. 30.7.2010, in Japan draussen seit dem 05.12.2009.

Ähnliche Themen


  1. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  2. PokéPark 2 - Beyond the World: 112719 Finde per SuFu kein Thema, daher starte ich mal eins. Pikachu darf dieses Jahr noch erneut ein weiteres Abenteuer bestreiten. Das Spiel...

  3. PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~: ポケパークWii ~ピカチュウの大冒険~ (PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~, zu Deutsch „PokéPark Wii ~Pikachus großes Abenteuer~“) ist ein am 8. Oktober bekannt...

  4. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...

  5. Shiny Pikachu mit kugelblitz???: hat jemand eins? ich biete shaymin!