Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 599
  1. #361
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Zippo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich finde PES 2008 so weit sehr gelungen und die Steuerung ist auch sehr cool!
    Schade finde ich nur das man im Onlinemodus nicht in eine Lobby gehen kann und sich einen Gegner aussuchen kann bzw einen gegner zur Revanche einladen kann!
    Was mir weiter aufgefallen ist das man im Onlinemodus im spiel garkeine Pausen funktion hat und ab und zu das spiel mittendrin unterbrochen wird und die meldung kommt wifi wurde unterbrochen!
    Gerade im Online spiel stand ich vor dem gegnerischen Torwart und habe ihn angeschossen und auf einmal war der Ball weg und lag dann bei mir vor dem Tor so das, der gegnerische Spieler ihn nur noch einschieben brauchte !Das ist mir schon zweimal passiert. Ist es euch auch schon mal so passiert?

    Aber alles zusammen gesehen ein cooles spiel was viel spaß macht!
    Also bei mir is das in jedem Online-Match so um die 4 mal. Stand zig mal vor dem gegnerischen Tor, habe dann geschossen und auf einmal war der ball dann vor meinem Tor und zack hatte mein Gegner ein Tor geschossen. Das is echt zum Kotzen.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Flo4all

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich bin mit dem Spiel auch sehr zu frieden. Ich habe nur ein Problem und zwar habe ich ein 32 Zoll Samsung LCD und die Wie mit dem HD Component Kabel angeschlossen. Ich habe links und rechts so 4 cm dicke schwarze Balken ! Hat das auch jemand von euch oder weiss jemand wie man das wegbekommt? Es nervt jetzt nicht sonferlich aber wenn man es wegschalten kann wäre ich darüber auch sehr zufrieden !

  4. #363
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ch hab das Spiel auch und ein sehr komisches Problem: Nach der Einlaufsequenz, also beim Anstoss fängt das Spiel, besonders der Radar, an zu flimmern. Wenn ich die Home-Taste drücke flimmert es immer noch, also der Hintergrund von diesem Home-Menü. Wenn ich nun aber 1 drücke und in den Auswechsel-Bildschirm gehe hört das flimmern auf, auch derHome-Bildschirm geht wieder einwandfrei. Dies fängt bei jedem Spiel wieder von neuen an. Ich habe ein BigBen RGB-Av Kabel und die Wii auf 60 Hz 480i stehen, woran könnte es liegen.

    PS: Bei einem Onlinespiel blieb das flimmern von anfang an weg

  5. #364
    hexli hexli ist offline
    Avatar von hexli

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    kennt jemand von euch zufällig einen link, wo man sehen kann welche Teams/Spieler falsche Namen in PES2008 tragen und wie die richtigen dazu lauten
    Kann ja afaik auch ein Link für die ps3 oder x360 version sein (nehme an die werden keine zusätzlichen lizenzen spendiert bekommen haben)
    (=

  6. #365
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    kann man bei der wii version auch irgendwie ne schwalbe machen??

  7. #366
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Nein, leider nicht

  8. #367
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    *edit*...................

  9. #368
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat VisiTOR Beitrag anzeigen
    Und das schütteln des Nunchuks ist extrem primitiv und macht irgendwie null bock, da hätte ich ein Schwingen des Nunchuks zu einer bestimmten Richtung bevorzugt.
    Naja, andersherum könnte man auch sagen, es ist extrem stupide bloß einen simplen Knopf zu drücken um zu schießen oder es wäre arg dümmlich einen Ball mit dem Fuß in´s Tor zu schieben, da find ich die Nunchuk-Lösung gar nicht mal so abwegig.

    Das man den Ballführenden auch noch entlang ziehen muß macht für mich nach über 12 Stunden spielen immer noch kein Sinn und kein Spaß. Mir wäre es lieber gewesen das man den Ballführenden per Stick steuert und dann halt die Teamkollegen durch ziehen u.a. positioniert.
    Das geht doch alles sowohl als auch.

    Was sehr ärgerlich ist das die Abwehrsteuerung irgendwie nicht richtig funktioniert, man hat nie das Gefühl die Kontrolle darüber zu haben, anders als beim Angriff.
    OK, das ist Dein Empfinden, der Großteil von uns scheint damit ja weniger ein Problem zu haben als Du. Es geht ja immer um das individuelle Empfinden. Ich find es auch gut, dass Du hier mal mögliche negative Punkte ansprichst aber es ist immer besser zu schreiben "meines Erachtens nach" oder so ähnlich. So zwingt man dem Leser seine Meinung nicht auf.

    Durch die Steuerung hat man leider auch nur 2 Kameraperspektiven die fast identisch sind.
    Das find ich allerdings auch wirklich verstörend und kann da auch keinen Unterschied feststellen.

    Ich weiß das hört sich jetzt alles negativ an, ist es auch, aber es ist kein grottenschlechtes Spiel sondern halt nicht die Megarevolution und Wiigerechte Referenz die sich hier viele vortäuschen.
    Hier täuscht niemand was vor. Jeder postet hier seine Meinung und die ist überwiegend zufriedenstellend bis überschwenglicher Euphorie von alten PES/Fußball-Hasen bis Laien/Anfängern. Also schalt mal bitte einen Gang zurück.

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Hab noch nie eine PES Reihe gezockt und muss sagen viel realistischer als Fifa die KI der Spieler usw..Ja sogar die Kommentatoren gefallen mir gut
    Geht mir genauso, hab Fifa für die Wii getestet und kam/komme überhaupt nicht damit zurecht, bei PES war ich richtig skeptisch und kam recht schnell recht gut damit zurecht, das spricht absolut für sich. Die Kommentatoren find ich auch gar nicht mal so übel.

    Was ich bissle komisch manchmal verziehen meine Spieler den Ball so derbe obwohl ich gut vor dem Tor stand..aber wie gesagt nicht immer..hab schon geile Tore geschossen..
    Jau, hab ich auch hin und wieder mit zu tun, ist zwar ärgerlich aber realistisch. Wie oft verziehen und schießen selbst große Spieler knapp am Tor vorbei?!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Das Passsystem ist genial, ich wechsle ständig die Seite und spiele um einiges strategischer als bei der PC - Version, dazu ist es doch wirklich kinderleicht Traumpässe zu spielen, da muss man Konami loben.
    Oh ja, ich als Fußball-Noob mach - ebenso wie Du schreibst - von 0 auf 100 Traumpässe, das geht wunderbar von der Hand und man ist echt gezwungen den Überblick zu wahren und mehrere Aktionen gleichzeitig vorzubereiten.

    Weniger lobenswert ist die Grafik, für mich ist die auf dem Stand von PES 4 und manche Animation, z.B. die der Zuschauer, verletzten das Auge schon ein wenig.
    Die Zuschauer usw. stören mich nicht die Bohne, die beachte ich gar nicht. Die vielen kleinen aber feinen Animationen der Spieler, Linienrichter usw. erfreuen mein Auge umso mehr. Was die da alles an Animationen reingepackt haben, sieht sehr schön aus und wirkt absolut echt.

    Auch die sprachliche Ebene kann noch verbessert werden, einige Forumlierungen, mir ist es beim Traiing aufgefallen, sind irgendwie seltsam,
    Ja, da sind mir auch schon ein paar Schnitzer aufgefallen.

    Beispiele habe ich hier gerade nicht parat, aber das sollte jeder der die deutsche Sprache beherrscht schon selbst bemerken.
    Natürlich ist die Sprache einiger Maßen okay und verständlich, aber auch hier herrscht eig. Nachholbedarf.
    Das ist nicht ganz unlustig, dass Du hier so über dt. Sprache usw. schreibst und dann einigermaßen so verhaust

    Wenn man sich als Wii - Besitzer ein Fussballspiel zulegen möchte sollte man zu PES greifen, es ist einfach realistischer und spielerisch ausgereifter.
    *unterschreib*

  10. #369
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    eine kleine Frage ... ist bei euch manchmal im spiel auch ein satz auf französisch??

  11. #370
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Auf der Champions Road in den Menüs steht hin und wieder schon mal was auf französisch. Bei der Übersetzung wurde echt geschlampt.

  12. #371
    amigobenny

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich hab da mal eine frage, und da es ja keine blöden fragen gibt, hau ich einfach mal raus:
    habe ein problem mit den nintendo wtc spielen, hab bisher 8 ''freie spiele'' gemacht und damit auch null probleme gehabt, läuft richtig gut.
    Mein Problem sind die ''Freundesspiele'', hab schon überall gesucht aber das scheint kein großartig verbreitetes problem zu sein(bin eigentllich jemand der immer alles in den foren findet und nie selber fragen stellt), weswegen ich jetzt hier schreibe.
    Ich habe einfach kein Plan wie man ein ''Freundesspiel'' startet. hab jetzt mehrere codes in die liste eingetragen.
    Geh ich dann aber auf Freundesspiel steht hinter den meisten code nummern nur ''nicht bestäigt'' oder ''offline'' hatte gestern aber auch schon ''nintendo-wtc spiel'' oder so da stehen und auch keine nummer mehr sondern den nickname.
    Also ich glaub ich bin nah dran...
    Wäre echt Klasse wenn mir jemand sagen könnte wo der baum im wald steht!!!

    mfg benny

  13. #372
    lambi lambi ist offline
    Avatar von lambi

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Sooo, nach 2 Tagen mal ein Kurzfazit von mir:

    Mir macht das Spiel einen Riesenspass, da es die erste richtige Soccer-SIMULATION ist (Betonung liegt auf Simulation). Man kann sehr taktisch spielen und recht einfach wunderbare Spielzüge machen. Auch die Grafik +Animationen finde ich für ne Wii sehr gelungen und das Onlinespielen macht echt fun. Einzig der Onlinemodus könnte noch etwas umfangreicher sein (z.B. Onlineturniere, Chatfunktion mit freien Gegnern, o.ä.).

    Generell empfehle ich jedem hier: RTFM!!! (für die Unwissenden: read the f***ing manual!) Dann klappt es beispielsweise auch mit dem Abwehrverhalten... (man klickt halt die verschiedenen Angreifer nacheinander mit A an, und schon steht die Abwehr, und bei nem Pass halt Z drücken). Ich habe den Eindruck, einige hier legen das Spiel schnell ein und spielen einfach drauf los. Dann sind sie natürlich enttäuscht, wenn die einfachsten Dinge nicht klappen.

    Ich habe mir die Bedienungsanleitung zweimal durchgelesen und mir anhand selbiger die Spielzüge und Grundtechniken beigebracht. Da steht z.B. auch drin wie man nen hohen Pass schlägt, wie man nen Doppelpass macht, den Torhüter überlupft, grätscht, antäüscht, Pass durchlässt, usw... das Spiel macht erst dann Spass, wenn man die grundlegenden Dinge mal verstanden hat...

    So long ich warte online,
    Lambi

  14. #373
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wiikanal.de gibt bekannt das so eben das Pro Evolution Soccer 2008 Review veröffentlicht wurde.

    Schaut es euch und teilt uns eure Meinung mit. Viel Spaß beim lesen!

    Hier gehts zum Review


    Euer Wiikanal-Team

  15. #374
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat amigobenny Beitrag anzeigen
    ich hab da mal eine frage, und da es ja keine blöden fragen gibt, hau ich einfach mal raus:
    habe ein problem mit den nintendo wtc spielen, hab bisher 8 ''freie spiele'' gemacht und damit auch null probleme gehabt, läuft richtig gut.
    Mein Problem sind die ''Freundesspiele'', hab schon überall gesucht aber das scheint kein großartig verbreitetes problem zu sein(bin eigentllich jemand der immer alles in den foren findet und nie selber fragen stellt), weswegen ich jetzt hier schreibe.
    Ich habe einfach kein Plan wie man ein ''Freundesspiel'' startet. hab jetzt mehrere codes in die liste eingetragen.
    Geh ich dann aber auf Freundesspiel steht hinter den meisten code nummern nur ''nicht bestäigt'' oder ''offline'' hatte gestern aber auch schon ''nintendo-wtc spiel'' oder so da stehen und auch keine nummer mehr sondern den nickname.
    Also ich glaub ich bin nah dran...
    Wäre echt Klasse wenn mir jemand sagen könnte wo der baum im wald steht!!!

    mfg benny
    gut, also wenn du jemanden hinzufügst muss dieser dich auch hinzufügen bevor du gegen ihn spielen kannst
    wenn du da nur eine nummer und "nicht bestätigt" stehen hast heisst das der Spieler hat dich noch nicht geaddet, wenn du einen namen da stehen hast heisst das der Spieler hat dich geaddet und offline und online kannst du dir ja selbst erklären

  16. #375
    amigobenny

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat revo.S0ld13r Beitrag anzeigen
    gut, also wenn du jemanden hinzufügst muss dieser dich auch hinzufügen bevor du gegen ihn spielen kannst
    wenn du da nur eine nummer und "nicht bestätigt" stehen hast heisst das der Spieler hat dich noch nicht geaddet, wenn du einen namen da stehen hast heisst das der Spieler hat dich geaddet und offline und online kannst du dir ja selbst erklären
    vielen dank für die schnelle antwort, hab aber leider noch offene fragen, sorry

    und zwar hat mich jemand hinzugefügt, dahinter steht immernoch ''nicht bestätigt'' wie bestätigt man denn? und wie sehe ich wen ich geaddet habe ,der noch ''nicht bestätigt'' hat und wer mich geaddet habe und den ich noch bestätigen muss?
    und abschließend; was bedeutet SO,NO

    mfg benny

  17. #376
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich finde,dass PES 2008 sehr viel Spaß macht.

    Und Konami hat es irgendwie geschafft das Fußballsimulationspiel auch Strategie einzubauen.
    Es ist nicht mehr nur ein Simulation,sondern auch ein Strategiespiel geworden.

    Ich finde das Spiel überteuert.
    30-40 € wäre besser.

  18. #377
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat amigobenny Beitrag anzeigen
    vielen dank für die schnelle antwort, hab aber leider noch offene fragen, sorry

    und zwar hat mich jemand hinzugefügt, dahinter steht immernoch ''nicht bestätigt'' wie bestätigt man denn?

    mfg benny
    das müsste eigentlich schon sein, wenn beide den anderen hinzugefügt haben ... zum rest hab ich auch leider keine ahnung sry

  19. #378
    P-Natra P-Natra ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich komme in kein Freies Spiel rein. Bei mir erscheint immer der Fehler-Code 86070. Bei ist alles richtig eingestellt. Komisch. Wer hat dieses Problem auch?

  20. #379
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hatte ich gestern auch ... manchmal funzt der onlinemodus nicht ... ist bei jedem online spiel so ... scheiss Nintendo WFC

  21. #380
    mEEcr0b mEEcr0b ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Das Spiel macht echt nen sehr guten Eindruck, aber es ist sehr schade, dass die Bundesliga nicht dabei ist. Sie ist nicht grad die stärkste Liga Europas, und darum will ich nicht behaupten, dass es unberechtigt ist... aber schade ist es allemal

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...