Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 599
  1. #541
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Z-Taste und Nunchuck schütteln während eines Zugdribbels um Tricks auszuführen (Spieler-abhängig) kenne ich. Das ist doch die Aktion, bei der diese hellgrüne Raute erscheint.
    Steht auch so in etwa in der Anleitung. Oder meintest du noch etwas anderes?

    Beim Schießen die Z-Taste gedrückt halten?
    Ich dachte man könnte den Schuß nicht wirklich beeinflussen außer mit der Richtung, mit der man zum Tor steht. Hm, muss ich mal ausprobieren.

    Manche behaupten, dass man einen Schuß (besonders bei Freistößen) durch die Heftigkeit des Schüttelns beeinflussen könnte. Konnte ich bisher aber nicht nachvollziehen.

    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich habe ein problem beim champions road modus wenn ich ein spiel fertig habe werden ja die fähigkeiten verteilt! wenn einer meine spieler beim angriff voll hat steht dann keine fähigkeiten hinzufügen und dann steht wenn ich ihn keine fähigkeit geben werden sie alle gelöscht was kann ich dann noch mahcen?

  4. #543
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Keine Ahnung, ich habe die Fähigkeiten immer automatisch verteilen lassen um möglichst schnell durch die CR durchzukommen. Hat ordentlich genervt, also mich zumindest.

  5. #544
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Bei Z legt er ihn sich auch weiter vor, ich find das ist angenehmer zu drücken ^^
    Ich habe das mal getestet und der Spieler wird beim Zugdribbel und dem Drücken von 'Z' richtig langsam statt schnell.
    Kannst du das noch mal verifizieren?

  6. #545
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Versuch mal genau bevor der Spieler sich den Ball vorlegt, Z zu drücken. Darfst nur kurz drücken und nicht draufbleiben dann klappts bestimmt

  7. #546
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Weiß jemand ob man bei pes für wii tricks machen kann und wenn ja wie???

  8. #547
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man bei pes für wii tricks machen kann und wenn ja wie???
    Während eines Zugdribbels die Z-Taste drücken und Nunchuck schütteln, so war das glaube ich.

    Die Tricks sind allerdings Spieler-abhängig und werden auch nicht immer ausgeführt soweit ich mich erinnere.

  9. #548
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Boah ich bekomm noch zuviel !! Kann man bei dem scheiß Spiel (sorry für de ausdruck) au mal gewinne, ich hab perfekte Laufwege un alles passt, aber meine Stürmer treffe kein Möbelwage von inne. Des isch zum verzweifeln. Da komme nur so softie Schüsse. Ich weiß ja nede vll mach ich iwas falsch. ----BITTE HILFT MIR------

  10. #549
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Mit welcher Mannschaft spielst du denn?
    Kommt es überhaupt zu Torchancen?
    Spielst du online oder offline?

  11. #550
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Mir wird das Spiel zur Zeit zu langweilig, weil ich auch auf der schwierigsten Stufe noch 3:0 oder 4:0 gewinne. Spiele deswegen nur noch manchmal Online.
    Tipp: Versuch mal Z zu drücken beim Schuss. Du darfst aber kein Zugdribbling machen, sonst macht er Tricks anstatt gezielt zu schießen. Ansonsten ist es sehr leicht und hilfreich den Torwart auszudribbeln

  12. #551
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Na ich mach grad die CR. Und Torchancen hab ich genug, auch Torschüsse, nur sind diese meist leicht zu halten für den Torwart. Im vergleich zu der Ps2 version kann man da gar keine Granaten aufs Tor bringen, die Schüsse bei der Wii version sind so schwach, oder mach ich da was falsch?

  13. #552
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Moin Moin!

    Ich bin relativ neu in der Wii-Welt, und habe nun gestern PES über Amazon für nur 10 EUR geschossen. Direkt ausprobiert, spaßig, aber ich muss noch üben...

    Nun meine Frage... Wie kriege ich den Anstoß hin? Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber die Jungs stehen nur blöd rum oder zappeln unruhig hin und her... irgendwann geht es dann anscheinend automatisch los...

    Danke für eure Hilfe!

  14. #553
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Moin,

    einmal b (Pass) in deiner Hälfte drücken und das Spiel geht los. Viel Spaß !

  15. #554
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat glotz Beitrag anzeigen
    Moin,

    einmal b (Pass) in deiner Hälfte drücken und das Spiel geht los. Viel Spaß !
    Manchmal braucht es einen "Doppelklick" auf B

  16. #555
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Na ich mach grad die CR. Und Torchancen hab ich genug, auch Torschüsse, nur sind diese meist leicht zu halten für den Torwart. Im vergleich zu der Ps2 version kann man da gar keine Granaten aufs Tor bringen, die Schüsse bei der Wii version sind so schwach, oder mach ich da was falsch?
    Also ich habe das bei mir so beobachtet:

    Wenn du zb. mit einem spieler aufs tor zuläufst, er ist rechtsfuss, und du läufsst vorm tor kurz nach rechts und schiesst dann, dann gerät er fast immer in rücklage und der ball landet weit über dem tor.
    bei einem linksfuss isses umgekehrt.
    sry wenn ichs nich so gut eklären kann aber so ist das.
    du musst dich also immer gut zum tor platzieren, also dass der stürmer möglcihst gerade auf das tor schiessen kann.
    je mehr sterne er hat, desto besser kann er auch aus der rücklage schiessen, wird aber oft auch nichts...
    mein tipp: wenn du mal in rücklage, also nicht optimal zum tor stehst und im strafraum bist, musst du einem spieler ziemlich genau vors tor passen. der torwart kommt meistens raus und so steht das tor leer.
    so mache ich am häufigsten tore:
    ich ziehe mit luis garcia auf rechts an allen vorbei bis zurgrundlinie, ziehe nach innen, aber der winkel ist viel zu kurz, der torwart kommt raus, in der mitte wartet forlan, und ich lege ihm den ball genau vor die füsse, das tor ist leer, du kannst kann schon mal jubeln, aber das schiessen bitte nicht vergessen...

    hoffe ich konnte dir damit helfen.

    ps: eigentlich bin ich angemeldet, aber ich hab mein passwort vergessen D

  17. #556
    rYo rYo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also eigentlich ganz witzig das game... aber wie zum Henker kann man schnell laufen?
    Wenn ich A drücke dann dreht er sich immer im Kreis, alles sehr merkwürdig! Bin irgendwie zu blöd dazu...! Den rest kriege ich hin... nur das schnell laufen nicht Oo

  18. #557
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ganz witzig das game... aber wie zum Henker kann man schnell laufen?
    Ich meine, Du musst den Spieler über´s Feld ziehen, also ihm den Laufauftrag geben, dann sprintet er auch los.

  19. #558
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    und du musst den 'Steuerknüppel' vom Nunchuk loslassen, sprich du lenkst nur dadurch, das du mit der Wii-Fernbindung den Spieler mit dem A-Knopf durchs Feld klickst

  20. #559
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    typische anfängerfehler^^

    ist mir auch passiert war sehr frustiert erst, bis ich gemerkt hab, das ich unterbewuust immer am nunchuk den analogstick mit bewegt habe

  21. #560
    rYo rYo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja, so erging mir das.... aber es wird auch nicht explizit drauf hingewiesen im Tutorial... das hätte mal gem8 werden sollen!

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...