Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem

  1. #1
    FabianMasi FabianMasi ist offline

    Problem

    Wenn ich die Wii starte, geht die Wii noch.
    Und nach 10 Sekunden leuchtet die Wii, und funktioniert nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Problem

    Zitat FabianMasi Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wii starte, geht die Wii noch.
    Und nach 10 Sekunden leuchtet die Wii, und funktioniert nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?
    Meinst du die Wii stürzt ab?

  4. #3
    Aidan

    AW: Problem

    Zitat FabianMasi Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wii starte, geht die Wii noch.
    Und nach 10 Sekunden leuchtet die Wii, und funktioniert nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?
    Das ist eine sehr genaue Beschreibung deines Problems. So können wir dir kaum weiterhelfen. ~.~

  5. #4
    FabianMasi FabianMasi ist offline

    AW: Problem

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Meinst du die Wii stürzt ab?
    Ja. Weil alles bleibt stehen, ich kann die Wii Fernbedienung nicht mehr bewegen. Und keine Musik kommt mehr und de Wii kann man nicht mehr ausschalten. Bitte helft mir.

  6. #5
    Aidan

    AW: Problem

    Zitat FabianMasi Beitrag anzeigen
    Ja. Weil alles bleibt stehen, ich kann die Wii Fernbedienung nicht mehr bewegen. Und keine Musik kommt mehr und de Wii kann man nicht mehr ausschalten. Bitte helft mir.
    Hast du noch Garantie drauf? Dann würd ich die Wii zu Nintendo schicken. Wenn du keine Garantie drauf hast, dann wirst du um die 70€ zahlen müssen.

  7. #6
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Problem

    also standart prozedur. wii vom netz nehmen und 20 minuten warten. danach wieder einstecken^^
    hilft bei vielen problemen^^

  8. #7
    Aidan

    AW: Problem

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    also standart prozedur. wii vom netz nehmen und 20 minuten warten. danach wieder einstecken^^
    hilft bei vielen problemen^^
    Leider nicht immer... Manchmal bleibt das Problem bestehen und dann muss man sie wohl einschicken

  9. #8
    FabianMasi FabianMasi ist offline

    AW: Problem

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    also standart prozedur. wii vom netz nehmen und 20 minuten warten. danach wieder einstecken^^
    hilft bei vielen problemen^^
    Ich habe es eine Nacht ausgesteckt. Funktioniert immer noch nicht .
    Nur dumm von mir, das ich die Wii im Ricardo gekauft habe, und die Garantie abgelaufen ist

  10. #9
    Aidan

    AW: Problem

    Zitat FabianMasi Beitrag anzeigen
    Ich habe es eine Nacht ausgesteckt. Funktioniert immer noch nicht .
    Nur dumm von mir, das ich die Wii im Ricardo gekauft habe, und die Garantie abgelaufen ist
    Oh, dann würde ich mal sagen, du hast ein Problem.
    Warte einfach noch mal ein paar Tage ab. Vielleicht geht's ja später wieder. Und wenn nicht, dann musst du sie wohl einschicken, eine andere Möglichkeit hast du eigentlich nicht.

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Problem

    Bevor du sie einschickst hätt ich ne andre Lösung. Wenn du sie anmachst geht die Wii nach 10 sek oder so aus oder? Gehe während dieser 10 sek sicher dass sich der Ventilator dreht. Es kann gut möglich sein das er von einem kleinem Stein oder so blockiert wird^^

    MFG Kuki

  12. #11
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Problem

    Ruf erst ma Nintendo an die wiesen schon was zu machen ist.

  13. #12
    Aidan

    AW: Problem

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Ruf erst ma Nintendo an die wiesen schon was zu machen ist.
    Schon, aber die Telefonkosten kann man sich erst mal sparen, indem man das macht, was Kukielka gesagt hat. Danach kann man ja immer noch weitersehen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...