Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gari gari ist offline

    Tastenkombination bei Wii Sports???

    Hallo
    Wie gesagt vor kurzem Wii gekauft,Dabei ist Sports DVD mit Boxen und so....Frage:gibt bestimmte Tastenkombinationen die mir helfen z.B beim Boxen oder auch anderen Spielen zu gewinennen?Wenn kein Lust zu schreiben aber es gibt die,bitte um ein Link..wenn nicht desto fähre wird das Spiel....Danke

  2. Anzeige

    Tastenkombination bei Wii Sports???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Tastenkombination bei Wii Sports???

    also,ich weiß dass man beim baseball bestimmt knöpfe beim werfen muss:

    a+b=unschlagbarer ball XD^^

  4. #3
    Mr.S

    AW: Tastenkombination bei Wii Sports???

    Kombis um das Spiel wirklich einfacher zu machen gibt es nicht.
    Es gibt nur einige Kombinationen, mit denen du z.B. die Farbe deiner Bowling-Kugel verändern kannst, aber das bringt dir ja nicht wirklich viel. ^^

    Wenn du im Boxen den Champion Matt besiegt hast, soll man durch eine Tastenkombi auch silberne Handschuhe bekommen, die 10mal stärker als normale Handschuhe sind. Aber ich weiß erstens nicht obs stimmt und zweitens musst du da ja erst mal hinkommen.

  5. #4
    gari gari ist offline

    AW: Tastenkombination bei Wii Sports???

    also es hat kein Sinn beim Boxen ergendaws zu drücken ...

  6. #5
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Tastenkombination bei Wii Sports???

    Ich hab Matt schon besiegt und ja, wenn man danach während der Ladesequenz zum nächsten Kampf 1 gedrückt hält, hat man Platin-Handschuhe. Ob die a<ber stärker sind weiss ich nicht.

    Mit der Taktik kämpf ich immer: YouTube - Wii Sports Boxing Trick

    Nur ein bisschen schneller. ;-)

  7. #6
    Mr.S

    AW: Tastenkombination bei Wii Sports???

    Zitat gari Beitrag anzeigen
    also es hat kein Sinn beim Boxen ergendaws zu drücken ...
    Nein, genauso wenig wie bei den anderen Sportarten.

Ähnliche Themen


  1. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  2. Bildschirmschoner auf Knopfdruck/Tastenkombination: Hallo, erstmals sorry für mein Deutsch, ich gebe mir aber Mühe ich habe in ältere Threads gelesen, dass man sich eine Verknüpfung nehmen kann um...

  3. ICQ Tastenkombination. Hilfe? T_T: Hi :'D Mein ICQ verwirrt mich. Ich kann die Tastenkombinationen strg +c bzw +v nicht benutzen, folglich nicht aus dem verlauf kopieren. (Das...

  4. Programm zum Festlegen von Tastenkombination: Hallo forumlaner ich wusste nicht genau ob ich das her rein schreiben soll.Also ich suche nach einem programm in dem man eine tastenkombination auf...

  5. Pro 6 Tastenkombination [BallTricks]: Hey leute suche schon überall für pro 6 ein paar Tastenkombinationen kann mir einer da weiter helfen ?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii tastenkombination sports