Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    Problem mit Internet

    Hallo erstmal!

    Ich habe mir wie viele andere die Nintendo Wii gekauft aber leider habe ich ein Problem mit dem Internet. Einen Access Point findet meine Wii ja aber leider geht es schief bei dem Verbindungstest.

    Könnt ihr mir helfen??

  2. Anzeige

    Problem mit Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Problem mit Internet

    w lan? wie weit ist die wii vom router entfernt?

  4. #3
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Problem mit Internet

    Jop WLAN es ist nur eine dünne Wand dazwischen...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit Internet

    bei meiner wii ist das gleiche Problem, AccessPoint findet er, dann scheiterts aber am Verbindungstest...habs inzwischen aufgegeben gehabt, und jetz wieder lust das hinzukriegen, also hab ich hier ma rumgeschaut.

    Wär cool wenn jemand nenn Lösungsvorschlag hat. Bei mir sind zwischen Wii und Router 2 dünne Wände und ungefähr 3-4 Meter.

  6. #5
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Problem mit Internet

    also meine wii is vom router bestimmt 7 meter entfernt und es funktioniert trotzdem

  7. #6
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Problem mit Internet

    Was ist eigentlich der MTU-Wert??

  8. #7
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Problem mit Internet

    Habt ihr eigentlich ICQ???Dann schaltet das mal ab und probiert es erneut!!!!Bei mir ging es dann!!!Klingt komisch ist aber so!

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit Internet

    Bei mir gehts auch mit ICQ wüsste auch nicht, warum sich das stören sollte. Versuch mal die Verschlüsselung im Router für die Zeit des Tests ganz abzuschalten und schau, ob es dann geht. Wenn nein liegt das Problem woanders, wenn ja geh sicher ob du den Key richtig eingegeben hast. Probiere evtl. einen anderen.

    Wenn es daran nicht lag, versuch mal den Router auf Kanal 1 oder 11 zu stellen, hat wohl schon bei einigen geholfen. Ansonsten lies dir mal die zahllosen Threads durch, die es zu diesem Problem schon gibt (die Forensuche sei den Freund).

  10. #9
    Kirby2000

    AW: Problem mit Internet

    Wüsste nicht, was ICQ da stören würde?
    Bei mir hat der Router noch eine "Access-List", auf der muss die Wii/Pc hinzugefügt werden, sonst geht nichts mit Inet.

  11. #10
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Problem mit Internet

    Icq wird z.b. von der Fritz Box die ich habe als Gefährlich eingestuft und dadurch ging zuerst meine Wii nicht! Wenn sie dann mal im internet war kann man auch wieder Problemlos ICQ anschalten!kLINGT KOMISCH Wurde mir aber so von AVM (FRITZ BOX HERSTELLER)erklärt!

  12. #11
    seby seby ist offline

    AW: Problem mit Internet

    Zitat Big Wii Beitrag anzeigen
    Icq wird z.b. von der Fritz Box die ich habe als Gefährlich eingestuft und dadurch ging zuerst meine Wii nicht! Wenn sie dann mal im internet war kann man auch wieder Problemlos ICQ anschalten!kLINGT KOMISCH Wurde mir aber so von AVM (FRITZ BOX HERSTELLER)erklärt!
    ICQ wird von der Fritzbox als gefährlich eingestuft? Inwiefern? Ist das erste mal das ich sowas höre.

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit Internet

    wieso gerade ICQ? Was ist denn mit MSN? ist ja eigentlich das gleiche oder täusche ich mich da?

  14. #13
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Problem mit Internet

    Da wäre noch was wo findet man die Wii-ID also mit dem man das internet an der Wii anfügen kann (vom Computer aus)???

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit Internet

    ist zwar n bischen offtopic aber: Sebi geh mal auf http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...er+meldet+euch
    dort haben wir nen schweizer thread aufgemacht, einfach auf die letzten seiten gehen dort sprechen wir bereits schwiizerdüütsch

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...