Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Probleme mit Ausschaltknopf

    hallo
    der ausschaltknopf meiner konsole Wii
    leutet nun gelb-orange , sollte aber rot leuchten.
    meine konsole ist aus.
    kann es daran liegen das ich ein update durch wlan draufgespielt habe ?

  2. Anzeige

    Probleme mit Ausschaltknopf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Gelb-Orange bedeutet das deine Wii im Standby-Modus ist.

  4. #3
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    ok danke.
    und wie schalte ich sie von standby auf AUSSSCHALTEEN ?

    ich drücke lange auf den aussschaltklopf
    und trotzdem bleibt sie im endeffekt auf gelb-orang
    wie schalte ich sie den aus , das sie nun nicht mehr aus standy sondern AUSGESCHAltet ist ?

  5. #4
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Du gehst unter Wii-Einstellungen und schaltest dort "WiiConnect24" aus. In dem Menü kannst du auch andere Einstellungen treffen.

  6. #5
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    wenn du den Ausschaltknopf gedrückt hältst wird das lämpchen nach ein paar Sekunden Rot, und damit die Wii ganz aus.

  7. #6
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Wo ist eigentlich der Unterschied?
    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Stromverbrauch, das nimmt sich doch beides kaum was.

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied?
    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Stromverbrauch, das nimmt sich doch beides kaum was.
    wenn es Orange Leuchtet leuchtet der Disk Schacht Blau wenn du eine Nachricht auf die Pinnwand geschickt bekommst

  9. #8
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Bei Orange bleibt die Internetverbindung noch bestehen.
    Bei Rot ist diese deaktiviert.

    Wo man dies einstellt wurde schon geschrieben.

  10. #9
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    wenn es Orange Leuchtet leuchtet der Disk Schacht Blau wenn du eine Nachricht auf die Pinnwand geschickt bekommst
    Mehr hat es damit nicht auf sich?
    Ich hatte mich schon damals bei der PS 2 gefragt, welchen Unterschied es macht, die Konsole in den Stand-By Modus zu schalten, oder gleich den Netzschalter auf "off" zu stellen^^

  11. #10
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Mehr hat es damit nicht auf sich?
    Ich hatte mich schon damals bei der PS 2 gefragt, welchen Unterschied es macht, die Konsole in den Stand-By Modus zu schalten, oder gleich den Netzschalter auf "off" zu stellen^^
    Durch die Funktion bleibt die Wii im Internet. Sie lädt dann neue Nachrichten runter,von Nintendo oder von deinen (Wii)Freunden.Dann leuchtet der Diskschacht blau.Ausserdem werden dann z.B Geschenke für Animal Crossing runtergeladen,die du nach dem "richtigen"Anschalten der Konsole benutzen kannst. So das war mal ein bisschen ausführlicher

    Und was meinst du mit dem Netzschalter der PS2? Ich drücke einfach immer auf'm Ausknopf an der Konsole, wo zum Teufel meinst du kann man das am Netzteil den Strom Abstellen? Stecker ziehen,oder was ?

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    ich find das schon sehr wichtig wen die wii on bleibt.
    ich gucke regelmässig die ganzen kanäle durch.die neusten apdate.
    (wetter,nachrichten,nintendo kanal) u.s.w

  13. #12
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit dem Netzschalter der PS2? Ich drücke einfach immer auf'm Ausknopf an der Konsole, wo zum Teufel meinst du kann man das am Netzteil den Strom Abstellen? Stecker ziehen,oder was ?
    Es gab doch quasi zwei Schalter an der guten alten PS 2: einmal den direkt an der Front, über dem Laufwerkknopf. Wenn man den gedrückt hält, schaltet sich die Konsole in den Stand-By Modus.
    Dann gibt es aber auch noch den Netzschalter (wie am PC) an der Rückseite.
    Allerdings ist dieser nur bei der "Fat"-Version dabei, die Slim hatte den nicht mehr - was meine Theorie der Sinnlosigkeit weiter unterstützt.

  14. #13
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Es gab doch quasi zwei Schalter an der guten alten PS 2: einmal den direkt an der Front, über dem Laufwerkknopf. Wenn man den gedrückt hält, schaltet sich die Konsole in den Stand-By Modus.
    Dann gibt es aber auch noch den Netzschalter (wie am PC) an der Rückseite.
    Allerdings ist dieser nur bei der "Fat"-Version dabei, die Slim hatte den nicht mehr - was meine Theorie der Sinnlosigkeit weiter unterstützt.
    Ja,stimmt ich hab die Slim.Die Funktion ist glaub wirklich unütz
    Naja,meine Geräte zieh ich eigentlich immer vom Netz.. o.O

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    ich find das schon sehr wichtig wen die wii on bleibt.
    ich gucke regelmässig die ganzen kanäle durch.die neusten apdate.
    (wetter,nachrichten,nintendo kanal) u.s.w
    naja ist aber eigentlich egal wenn die konsole nicht online bleibt. denn wenn du die konsole völlig vom netz nimmst und wärend dieser zeit ne nachricht, ein update oder sonst was rein kommt, dann wirst du die sachen ja dann erhalten, wenn du die konsole wieder anstellst. die nachrichten etc. sind dann ja nicht weg. von daher ist es im prinzip nur stromverschwändung (klar wie schon gesagt, tut sich eh kaum was) wenn sie im stand by bleibt. es sei denn du bist so neugierig, dass du den gedanken nicht aushalten kannst, dass eventuell ne nachricht reingekomen ist und du es dann nicht siehst, da nix blau leuchtet.
    aber ich denk doch mal, dass auch bei dir die wii ziemlich häufig benutzt wird

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Probleme mit Ausschaltknopf

    ja,meine wii wird sehr häufig benutzt.hab nämlich kein pc.also muss ich mit der wii rein.(die ps3 ist mir zu umständlich)
    und ich hab viele wii freunde.die sehr oft schreiben.
    + meine mutter,^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  2. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 ein und ausschaltknopf