Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schrinner Schrinner ist offline
    Avatar von Schrinner

    Probleme mit Wii Pinnwand!

    Hallo,
    in meinem Wii-Menü Blink grundsätzlich eine 1 unten rechts unter dem Brief.
    Öffne also doe Pinnwand, wo ich dann einen Biref vorfinde wo "Heutig" drauf steht. Öffne diesen Brief und die Überschrift beginnt mit "Heute Ereignisse"
    Das ganze ist euch bestimmt alles bekannt...aber wie lösche ich diese Nachrichten. Und warum blinkt immer diese 1???

    Danke

    MfG

  2. Anzeige

    Probleme mit Wii Pinnwand!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Probleme mit Wii Pinnwand!

    Löschen kannst du die leider überhaupt nicht! Und die eins, zeigt nur an das du Insgesammt für den Heutigen Tag einen "Pin" hast

  4. #3
    Schrinner Schrinner ist offline
    Avatar von Schrinner

    AW: Probleme mit Wii Pinnwand!

    Na warum sagt mir das denn keiner
    Also blinkt da quasi immer was...und ich kann nix dran tun???
    Irgendwann ist mein Speicher voll nur von den dummen Ereigniss Meldungen.???

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Probleme mit Wii Pinnwand!

    Ja, es blinkt immer, sobald du diese Nachricht hast.
    Der Speicher der Wii wird kaum durch die Nachrichten voll werden, denn die Heutige-Ereignisse-Meldungen brauchen kaum mehr als 1 Kilobyte. Dann müsstest du, ohne Spiecherstände, 1024 * 512 Nachrichten haben, um den Spiecher voll zu kriegen.

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Probleme mit Wii Pinnwand!

    Vll werden auch sehr alte Einträge später wieder gelöscht!? Könnte ich mir gut Vorstellen

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Probleme mit Wii Pinnwand!

    Yar, das kann gut sein
    Glaube das Topic hier ist geklärt

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Fotokanal - Pinnwand: Hallo, wenn ich Fotos an meine Wii Pinwand hänge, dann sind die iwann automatisch wieder weg, woran liegt das? kann mir das einer sagen? wär cool...

  2. Pinnwand gespert: Ich habe beim Start der Wii plus und minus gehalten mit a und jetzt funzioniert die Pinnwand nicht mehr, dort steht nur noch Wartungsmodus. Ich...

  3. Wii-Pinnwand: Das ist eine dumme Frage, aber wie kann ich die Bilder von der Pinnwand löschen? Die lassen sich nicht löschen T__T

  4. Frage zur Pinnwand: Nabend. Die Suche hab ich schon angestrengt, aber so recht nix gefunden. Was mir heute wieder aufgefallen ist: ich mach bei Wii Sports den...

  5. Wii-pinnwand: Halo ich wollt mal fragen wii die Nachrichten verschicken kann? Ich hab zwar schon ein bar freunde im Adressbuch aber ich kann keinem eine Nachricht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii pinnwand heutig brief stimmt nicht