Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii-Pinnwand

  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Wii-Pinnwand

    Das ist eine dumme Frage, aber wie kann ich die Bilder von der Pinnwand löschen? Die lassen sich nicht löschen T__T

  2. Anzeige

    Wii-Pinnwand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wii-Pinnwand

    Ich glaube das ist nicht möglich selber noch nicht versucht.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii-Pinnwand

    wenn du ein bild an die pinnwand heftest bekommst du einen brief wo dieses foto drin ist und wenn du diesen löschst, wird auch das bild in der pinnwand gelöscht

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wii-Pinnwand

    Jo stimmt hab ich gerade ausprobiert.

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wii-Pinnwand

    Ahh ein glück, dankesehr. ^_^
    Von mir aus CLose~

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii-Pinnwand

    mann muss auf das bild klicken und dann oben links auf die mülltonne

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii-Pinnwand



    - close -

Ähnliche Themen


  1. Fotokanal - Pinnwand: Hallo, wenn ich Fotos an meine Wii Pinwand hänge, dann sind die iwann automatisch wieder weg, woran liegt das? kann mir das einer sagen? wär cool...

  2. Pinnwand gespert: Ich habe beim Start der Wii plus und minus gehalten mit a und jetzt funzioniert die Pinnwand nicht mehr, dort steht nur noch Wartungsmodus. Ich...

  3. Probleme mit Wii Pinnwand!: Hallo, in meinem Wii-Menü Blink grundsätzlich eine 1 unten rechts unter dem Brief. Öffne also doe Pinnwand, wo ich dann einen Biref vorfinde wo...

  4. Frage zur Pinnwand: Nabend. Die Suche hab ich schon angestrengt, aber so recht nix gefunden. Was mir heute wieder aufgefallen ist: ich mach bei Wii Sports den...

  5. Wii-pinnwand: Halo ich wollt mal fragen wii die Nachrichten verschicken kann? Ich hab zwar schon ein bar freunde im Adressbuch aber ich kann keinem eine Nachricht...