Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheDreadeye TheDreadeye ist offline

    Hilfe Wegen Wii Internet

    Hey Jungs hab da mal voll das problem hab vom wlan kein plan bin sonst am PC auch immer über Modem im netz,aber mein nachbar hat sich ne WII geholt.
    Wollten jetzt mit der über wlan rein hab von ALICE ne SIEMENS WLAN Bridge W-011
    am rechner findet er den router sofort und kann auch nach eingabe der alice informatinen wie benutzername und lennwort ins netz.
    Bei der WII findet er den Access Point ALICE-WLAN auch will dann nur den WEP schlüssel den ich zu 1000% richtig eingebe haben dann versucht er verbindungstest und sagt dann Verbindung kann nicht hergestellt werden wegen Fehlercode 52030 oder 51030.

    Brauche dringend Hilfe würde mir erst was anderes holen wenn ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

    Danke im Vorraus für Antwort: Dee

  2. Anzeige

    Hilfe Wegen Wii Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Hilfe Wegen Wii Internet

    Hi,

    schau doch hier einmal vorbei, dort findest du bestimmt auch deine Fehlercodes beschrieben

    Fehlercodes

  4. #3
    TheDreadeye TheDreadeye ist offline

    AW: Hilfe Wegen Wii Internet

    Danke hab ich schon probiert aber woll mir auch net helfen.
    Hab kein plan vom WLAN einrichten aber vieleicht kann mir hier ja nochjemand helfen??
    Vielen Dank Leutzee

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Hilfe Wegen Wii Internet

    Das Topic gibts 2mal

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. WII über PC laufen wegen Internet: Hi, Ich habe mir vorgestellt dass man die Wii über dem DSL Kabel über den Pc laufen kann um ins Internet gehen zu können. Weiß jemand ob das...

  3. Bitte wichtig wegen dem wii internet: habe mir heute das wifi usb gekauft und habe alles am pc instaliert aber es kommt dann die meldung fehlercoade 52240 bitte kann mir da wer weiter...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. hilfe.... wegen ps3: hallo... meine kinder haben in die ps 3 etwas reingesteckt wo die spiele reinkommen und nun meine frage kann man die ps3 selber auseinander nehmen...