Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft putzt ihr eure Wii?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr oft! Bis zu 2mal oder öfters in der Woche

    14 7,18%
  • Alle Wochen 1mal.

    28 14,36%
  • Gelegentlich. Putze sie manchmal nur

    44 22,56%
  • Sehr selten. Wenn sie mal richtig hässlich aussieht

    57 29,23%
  • Putze sie nicht.

    52 26,67%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    Putzt ihr eure Wii?

    wäre neugierig ob ihr eure Wii putzt
    ich hoffe das dies leider kein spam ist oder so^^

    aber ich putze die wii jede woche 1 mal mit einen wirklich *feinen* *blauen* () Tuch^^ puste durch die lüfter mal richtig durch und bring sie zu glänzen

    und die remotes werden auch geputzt ( weil man sonst immer solche hässlichen brauen oder grauen flecken von den händen sieht )

    vielleicht hält ihr mich vielleicht für dumm, aber das macht mir nüx

    das ist eine Nintendo Konsole und die gehört von mir aus GEPUTZT

  2. Anzeige

    Putzt ihr eure Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Ich putze die WII einfach mit einem Taschentuch und ein bisschen Wasser, ebenso die Motes und sonstige Controller

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Aller höchstens mal Staub runter gewischt, was soll ich an der Putzen? sie steht doch nur da

  5. #4
    CotU

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Also ich putze meine Wii nicht wirklich.
    Demnach das ich sie sowieso öfters zu Freunden mitnehme, wird sie sowieso immer wieder abgestaubt. =o)
    Und richtiger Schmutz kommt sowieso nicht drauf. Wüßte nicht woher. =o)

    PS:
    Wenn ich meine Wii zu Freunden mitnehme, packe ich diese nach wie vor in die Original Wii Schachtel und in die Original Sackerl die dabei waren. =o)

    Freu mich jedes mal wenn ich es wieder auspacken darf.. =o)

    LG, CotU

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Aller höchstens mal Staub runter gewischt, was soll ich an der Putzen? sie steht doch nur da
    Das seh ich genauso. Meine Wii ist kein Dreckspatz

    Allerdings die Remotes, die siffen echt fix zu. Außerdem kriegen die jetzt diese schicken Gummi- Verhüterli :P

  7. #6
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Also ich putze meine Wii nicht wirklich.
    Demnach das ich sie sowieso öfters zu Freunden mitnehme, wird sie sowieso immer wieder abgestaubt. =o)
    Und richtiger Schmutz kommt sowieso nicht drauf. Wüßte nicht woher. =o)

    PS:
    Wenn ich meine Wii zu Freunden mitnehme, packe ich diese nach wie vor in die Original Wii Schachtel und in die Original Sackerl die dabei waren. =o)

    Freu mich jedes mal wenn ich es wieder auspacken darf.. =o)

    LG, CotU
    ja das mach ich auch immer mit den einpacken und so
    irgendwie macht das ausspacken danach spaß, da ich die Wii am Weihnachten geschenkt bekommen haben, ist es immer ein kleine freude :P

    Und für die Remotes hab ich soclche aus Gummi (NILKON) Deckel für hinten gekauft

    aber irgendwie ( hört sich jetz vll blöd an ) habe ich ein *herz* für konsolen

  8. #7
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Abstauben reicht meiner Meinung nach auch völlig aus . Sie steht bei mir auch auf dem tisch und von daher kommt ja kein dreck drann. Die lüfter dann mal so einmal im Monat wenn überhaubt von außen absaugen reinpusten ist auch nicht gut da der Staub sich ja dann im Gehäuse ansammelt.

  9. #8
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    da haste recht mit den lüftern^^
    hab schon mal dran gedacht, bin aber leider noch net auf die idee gekommen mit den staubsauger ein wenig weg zu saugen

  10. #9
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Wenn die Wii oder die Wii-Motes(Nunchuks) mal richtig staubig oder dreckig sind, überwinde ich mich ;-)

  11. #10
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Wii-motes staubig? Das klingt doch glatt nach eklatanter NICHTBENUTZUNG der Wii, Hochverrat

    Ich putz meine nur wenn ich da auch Dreck sehe. Kann schon mal vorkommen wenn man sie anfässt und evt. gerade schwitzige Finger hatte. Aber normalerweise steht sie ja nur da.

  12. #11
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Je nachdem wie häufig ich die wii benutze schon gern auch mal etwas öfter als 2 mal am Tag (zumindest die controller) die sehen dann immer nicht so schön aus.

  13. #12
    rey rey ist offline

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Gelegentlich wisch ich sie mit einem Microfasertuch (Brillentuch) ab, und wenn ich Staub sauge, saug ich auch gleich die Wii(Lüfter) mit ab.
    Die Wiimotes wisch ich ab, wenn da Fingerabdrücke oder sowas drauf sind.

  14. #13
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Zitat rey Beitrag anzeigen
    Gelegentlich wisch ich sie mit einem Microfasertuch (Brillentuch) ab, und wenn ich Staub sauge, saug ich auch gleich die Wii(Lüfter) mit ab.
    Die Wiimotes wisch ich ab, wenn da Fingerabdrücke oder sowas drauf sind.
    so siehts aus
    mehr ist aber auch nicht nötig

  15. #14
    Xqlusive Xqlusive ist offline
    Avatar von Xqlusive

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Montag ist bei mir allgemein Putztag, da wird die Wii auch mal mit nem Lederlappen abgewicht, mehr aber auch nicht.

  16. #15
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Brauche meine Wii nicht zu putzen , setzt sich nichteinmal Staub drauf ab.

  17. #16
    Nero1983 Nero1983 ist offline

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Ich putze meine Wii mit nem Lappen von aussen und lass die Wii ansonnsten ganz in ruhe is ja woll klar! oder?

  18. #17
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Hab meine Wii noch nie geputzt. Wird auch nicht dreckig das Teil. Genauso die Wii-Motes.
    Falls mal Staubflusen in den Lüftern hängen, werde ich mich hüten, die in die Wii zu pusten. Da geh ich mit nem Sauger ran und saug die aus dem Gehäuse.

  19. #18
    Zopo

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    ich wisch manchmal den Staub runter, das wars aber auch schon. Bei mir wird die Wii ja nich dreckig.
    Die Remotes muss ich aber öfter mal putzen.

  20. #19
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Ich hab bisher weder die Wii noch die Remotes geputzt. Ab und an geh ich mal mit nem Staublappen rüber und wisch den gröbsten Staub weg, aber das wars auch schon.

  21. #20
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Putzt ihr eure Wii?

    Die Konsole steht einfach nur da, klar das die Einstaubt denn man schiebt ja ggf. nur das Spiel ins Laufwerk und dazu fässt man ja die Konsole nicht wirklich an. Ich putze die nur gelegentlich...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass