Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    REDSTEEL hängt sich auf!

    Hi bei welchen wii benutzer hängt den redsteel???l und wenn man spielt und rum ballert kommen manschmal so verlangsamt das spiel sich so!!!!würde mich freuen wenn ihr euere meinung abgiebt

  2. Anzeige

    REDSTEEL hängt sich auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ulbwii Ulbwii ist offline
    Avatar von Ulbwii

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Hi.

    Ich bin aus grad am Zocken und bie mir hängt sich die Box bei 42% auf (grad vor 5 Minuten passiert, daher wollt ich hier mal schauen obs auch andere trifft), wenn ich im Geisha House bin und mir den Weg durch die Gasse suche, dort dann zwei Gasflaschen sprenge, in die Tür gehe und dann beim Speicherpunkt ist Endegelände.

    Ansonsten gabs seit vorgestern keine Probleme. Ist echt gut das Spiel.

    Gruß
    Ulbwii

  4. #3
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    ja das stimmt aber sag mal wer der wii bei dir hängt piep es dann auch laut bei dir???meinst du das schadet dem wii??

  5. #4
    Ulbwii Ulbwii ist offline
    Avatar von Ulbwii

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    hi,

    alla, 3x neu geladen und dann gings. Habe Red Steel inzwischen durchgespielt, habe 11 Stunden gebraucht, ist für mein Geschmack geringfügig zu leicht gewesen...

    Piep die Wii? Klar, wenn sie hängen bleibt. Ist das laut? Nein, es kommt eher drauf an wie laut du deine Anlage eingestellt hast. Schadet es der Wii? Ich weis ja nicht wie lange du die Wii in dem "Hängengebliebenen Zustand" hast laufen lassen, aber der Wii wird das nicht schaden, wohl eher deiner Anlage je nach Lautstärke oder dir, je nachdem wie genervt die Nachbarn von dem Lärm sind

    Gruß
    Ulbwii

  6. #5
    opick opick ist offline

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Hi, ja bei mir hängt red steel auch bei 42% komm da nicht weiter
    habe die wii deswegen schon umgetauscht und jetzt wieder das gleiche problem.

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Zitat opick Beitrag anzeigen
    Hi, ja bei mir hängt red steel auch bei 42% komm da nicht weiter
    habe die wii deswegen schon umgetauscht und jetzt wieder das gleiche problem.
    Naja, wenn das Problem nur bei 42% Spielfortschritt in RedSteel auftaucht, hätte ich mich vor dem Eintausch der Wii erstmal online nach ähnlichen Fehlern erkundet oder RedSteel eingeschickt. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass solch ein Fehler von der Wii herrührt.
    Tatsächlich scheint das einfach ein spielinterner Fehler von RedSteel zu sein. Ich hab das Spiel nicht, wollte es mir aber demnächst kaufen. Jedenfalls glaube ich, die anderen, die dieses Problem hatten, haben die Stelle einfach noch ein paar mal gespielt, bis es dann weiterging. Das wäre auch meine Empfehlung.

  8. #7
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Zitat opick Beitrag anzeigen
    Hi, ja bei mir hängt red steel auch bei 42% komm da nicht weiter
    habe die wii deswegen schon umgetauscht und jetzt wieder das gleiche problem.
    Wenn manchmal bestimmte Situationen im Spiel aufeinander treffen,
    hängt sich die Software auf.
    Beispiel dafür ist Star Wars Rogue Squadron 2 & 3 für Game Cube.
    Das ist definitiv ein Programmierfehler!
    PS: 10 Sekunden Power/Schalter drücken.

  9. #8
    opick opick ist offline

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Danke aber nix funktioniert. Ich habe den rang gerade abgeschlossen und beim laden vom nächsten rang bleibt sie einfach stehen.
    Bin jetzt bei 39% hatte das gleiche problem mit der alten wii so bei 20% konnte dann aber mit der neuen wii dort weiter spielen.

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Hab das Game auch abgeschlossen und hatte etwa 2 "Freezer", nach dem Neustart liefs wieder aber musste den Abschnitt natürlich neu anfangen, denke es wird die DVD und nicht deine Konsole sein..

  11. #10
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Zitat opick Beitrag anzeigen
    Danke aber nix funktioniert. Ich habe den rang gerade abgeschlossen und beim laden vom nächsten rang bleibt sie einfach stehen.
    Bin jetzt bei 39% hatte das gleiche problem mit der alten wii so bei 20% konnte dann aber mit der neuen wii dort weiter spielen.
    Ich hab da ne Idee...
    Bevor du an der stelle gelangst, wo die Konsole das Spiel laden muss,
    holst du einfach die Disc mitten im Betrieb raus.
    Sobald die Wii im Level nachladen muss, sagt sie dir das du die Disc wieder einlegen sollst.
    Dieser Neustart der Disc könnte Dich weiter bringen?!

  12. #11
    opick opick ist offline

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Habe es gerade probiert geht leider nicht wenn ich die speicher datei starte fängt das spiel sofort an einen neuen rang zu laden ich komme garnicht mehr ins spiel.
    Danke für die schnellen antworten.

  13. #12
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Zitat opick Beitrag anzeigen
    wenn ich die speicher datei starte fängt das spiel sofort an einen neuen rang zu laden ich komme garnicht mehr ins spiel.
    Weil es sich dabei wieder aufhängt?! :/
    Falls deine Disc zerkratzt ist...
    Tipp von mir, mit einem Holz-Garnitur reiniger leicht einreiben.
    Wenn du dann über die Stelle gekommen bist, Speichern und Disc
    wieder vollkommen Trockenwischen.
    Hört sich komisch an, aber weil sich dadurch der Einfallswinkel
    vom Laser über den Kratzer verändert, kanns funktionieren. lol

  14. #13
    opick opick ist offline

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    wie die ganze cd einschmieren

  15. #14
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Zitat opick Beitrag anzeigen
    wie die ganze cd einschmieren
    Also ist sie leicht zerkratzt?!
    Die Kratzer einreiben, so das ein leichter feuchter film drauf bleibt...
    Das zeug müsste so leicht Ölig sein, und trocknet nicht.

  16. #15
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Ich hatte auch dieses Prob weiß aber nicht mehr bei wie viel Prozent. Aber weil in diesem Moment so viel los war im Spiel und ich die Wii schon so lang in betrieb hatte dachte ich sie wäre zu warm geworden. Und deswegen durch die überlastung im spiel abgeschmiert ist.

  17. #16
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Zitat Kani_23 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch dieses Prob weiß aber nicht mehr bei wie viel Prozent. Aber weil in diesem Moment so viel los war im Spiel und ich die Wii schon so lang in betrieb hatte dachte ich sie wäre zu warm geworden. Und deswegen durch die überlastung im spiel abgeschmiert ist.
    Ist schon übel was Ubisoft sich als Release Titel gegenüber Nintendo geleistet hat.

  18. #17
    opick opick ist offline

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Hi, habe die konsole komplett resettet aber das gleiche wie vorher komme da im spiel einfach nicht weiter was soll ich jetzt machen? Habe die konsole ja auch schon das 2. mal umgetauscht und immer wieder die gleichen probleme also ich denke es liegt nicht an der hardware. soll ich mal bei nintendo anrufen und die mal fragen was ich machen soll denn ein 50 euro spiel nur bis 39% spielen finde ich ziemlich kurz und scheiße.

    Danke für die antworten

  19. #18
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    39% ist aber auch noch wenig für den Absturz normal hatten wir so weit ich weiß alle mehr als 60%.
    Hast du die Wii denn mal ne weile ausgehabt, als das bei mir war habe ich für den Abend schluss gemacht und am nächsten Tag konnte ich ohne Probleme weiter zocken hab jetzt 80% oder so.

  20. #19
    opick opick ist offline

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    Ja habe gewartet stecker gezogen aber es bleibt alles beim alten.
    Das erste mal hing das spiel bei 20% denn habe ich die wii umgetauscht und konnte dann mit der neuen wii bei 20% weiter spielen das lief alles super bis 39% jetzt das gleiche wieder. Ich weiß nicht weiter

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: REDSTEEL hängt sich auf!

    also ich hatte einen bug bei red steel. bin gestorben und lag da so... dann gings nicht weiter. konnte nichts mehr machen. das spiel lief aber weiter, sprich die gegner liefen noch die ganze zeit um mich rum wo ich da tot lag. kein freezer. konnte nur reseten.... habs aber auch noch nicht komplett durch. Denke es liegt am spiel nicht an der hardware.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ps3 hängt sich auf: hallöchen .. jetzt hab ich ein anderes problem und zwar ..ein paar spiele hängen sich nach zirka 20 minuten auf und muß die ps3 abdrehen und dann...

  2. PC hängt sich auf: Ich wollte heute die Fotos meines Sommerurlaubs ansehen und bei einem Bild hat sich die Fotoanzeige augehängt und ich habe vergeblich versucht die...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...