Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zitrone Zitrone ist offline

    Regestierung wirt bestätigt

    Moin moin.

    Ich verstehe das nciht ich möchte ergent einen in meine wii aufnemen damit ich einen freund habe und der mii zu mir findend aber da für mus ich einen freund einladen habe mir hir einige wii ids aufgeschriben und die ins adress buch eingegeben und den wen ich die los schicmen will kommt immer "Regestierung wirt bestätigt"

    was mache ich falsch ?

  2. Anzeige

    Regestierung wirt bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Regestierung wirt bestätigt

    nichts^^ du musst nur demjenigen, den du geaddet hast auch deine ID schicken, damit er dich adden kann, dann kannst du mails, miis ect. schicken

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Regestierung wirt bestätigt

    Is ja wohl logisch

Ähnliche Themen


  1. PSP: Preissenkung bestätigt ( USA ): Sony hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog mitgeteilt, dass der offizielle Verkaufspreis der PSP-3000 in Kürze gesenkt wird. Ab dem 27. Februar...

  2. WiiFit Plus Bestätigt: Schon vor etwas längerer Zeit hat sich Nintendo in Belgien den Namen WiiFit Plus rechtlich sichern lassen und heute kam die Bestätigung: Dies sei...

  3. Nintendo Wii regestierung: hallo, ich möchte meine nintendo wii bei Home - Nintendo regestieren aber ich habe schon mein ds lite da angemeldet zählt er dann auch die punkte...

  4. Mikrofon bestätigt!: Mikrofon bestätigt! Nach vielen Gerüchten wurde jetzt ein Mikrofon von EA bestätigt und soll noch dieses Jahr kommen. Klar, dass Electronic...