Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    Remote + Gc game

    Hallo ich habe vollgendes Problem,
    und zwar wenn ich ein Gamecube spiel spiele, dann komm ich mit der Remote nicht mehr in das Home-Menü hinein!
    Sondern ich kann nur noch die wii Ausschalten und dass kann ja auf dauer nicht gut sein für die Wii.

    BITTE UM HILFE

  2. Anzeige

    Remote + Gc game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    loopback loopback ist offline

    AW: Remote + Gc game

    it's not a bug, it's a feature!

  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Remote + Gc game

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    wenn ich ein Gamecube spiel spiele, dann komm ich mit der Remote nicht mehr in das Home-Menü hinein!
    Sondern ich kann nur noch die wii Ausschalten und dass kann ja auf dauer nicht gut sein für die Wii.
    Also das ist einfach so, das muss jeder von uns so machen.
    Aber ob das der Wii schadet bezweifle ich eigentlich.
    Sonst hätte Nintendo es ja wahrscheinlich anders gemacht.
    Aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Remote + Gc game

    Bitte einfach Suchfunktion verwenden

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Game DVR und Remote Play: Zwei Features der Xbox One sind bei der Präsentation und durch die hitzigen Diskussionen der letzten Tage ein bisschen untergegangen: Game DVR (s....

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  4. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...