Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yeboah02 yeboah02 ist offline

    Resident Evil 4: Waffe wechseln?

    Hallo Forum,

    ich finde einfach keine Möglichkeit, schnell die Waffe zu wechseln. Gibt es nur die Möglichkeit über den Koffer? Das dauert ja immer etwas.
    Habt Ihr einen Tipp?

    Danke im voraus!!

  2. Anzeige

    Resident Evil 4: Waffe wechseln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Resident Evil 4: Waffe wechseln?

    kuk hier mal

    RE4

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Resident Evil 4: Waffe wechseln?

    Aber kurz und bündig: NEIN, keine andere Möglichkeit.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Resident Evil 4: Waffe wechseln?

    Bitte das nächste mal das dazu gehörige Forum und dessen Thread aufsuchen oder die Suchfunktion nutzen.

    Danke

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  5. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Re 4 waffen wechseln

resident evil 4 wii waffe wechseln

resident evil 4 ps4 waffe wechseln

resident evil waffen wechseln

wie wechsel ich bei resident evil 4 meine waffe

resident evil 4 waffe wechseln

waffen wechseln resident evil 7

waffen wechseln resident evil 4

Waffe wechseln resident evil 4

resident evil 4 waffen wechseln