Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. #1
    schoOokoOo

    Daumen hoch Rettet die Rollenspiele!

    Ist euch mal aufgefallen das es für die Wii noch gar keine geilen Rollenspiele gibt.
    Habt ihr vllt schon neuere Information zu neuen Rollenspielen?
    Oder Erscheinungsdaten?

    Zwar sind diese ganzen kleinen Party Spielchen toll (bin selber Fan davon) aba alleine rocken die einfach nicht, da zockt man lieber Rollenspiele?

    Vllt ein Theard den wir an Nintendo weiterleiten xD vllt kommt dann endlich mal was vernüftiges ^^ ... nur so als Vorschlag

  2. Anzeige

    Daumen hoch Rettet die Rollenspiele!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    du bist nicht der einzige der rollenspiele, RPGs und so vermisst.
    Müsste nichts neues sein, aber naja so das eine oder andere geile als VC game wäre schon was.

  4. #3
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    ja deswegen mein ich ja übels so ne liste oder so hihi und dann jnintendo zubombadieren

    ne spaß aba riwie müssen die doch merken das man geile rpgs vermisst xD

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    Nintendo zu bombadieren bringt nichts. Die Spiele werden in Japan entwickelt und hergestellt. Die Mails würden nie am Ursprungsort ankommen.Außerdem wird sich momentan auf die Casual Games konzentriert weil die am meisten Umsatz bringen und für die neue Zielgruppe geeignet sind- und die "alten" Zocker müssen dafür den Kopf hinhalten

  6. #5
    Samyra

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    Es gibt für Wii noch wesentlich mehr als nur Partyspiele. Allein die ganzen Multiplattform-Spiele decken doch ein recht weites Spektrum ab.
    Allerdings gebe ich dir schon auch recht. In Sachen Rollenspiele gibt es bei allen Konsolen bisher noch wenig. Das meiste erscheint eher auf PC (wo ich es allerdings auch angenehmer zu spielen finde).

  7. #6
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    ich will meinen kopf aba nich herhalten =(

    voll deprimierend -.-

    ich hätte so gern nen geiles rpg

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    Fire Emblem wäre da vllt das richtige. Ist zwar mehr Strategie als Rollenspiel, aber besser als nix (außerdem ist es eines der bessten Wii Spiele und ein Must-have für jeden Wii-besitzer)

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    bald irgendwann (weis wer wann genau?) kommt ja auch tos 2 ^^
    das wird der hammer sag ich einfach jetzt mal

  10. #9
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    ja hoffentlich und nen neuer final fantasy teil is ja auch in planung und dann nen spiel namens fragile ^^
    --> irwie was neues

    habt ihr infos über irgendeins der spiele?

  11. #10
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    soll nich bald ein mario rpg auf der vc erscheinen???

  12. #11
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    sind amrio spiele nicht imm jump an run?

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    ein mario RPG ist wie der name schon sagt kein Jump and Run, sondern ein RPG

  14. #13
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    ja aba der rest war doch immer jump and run oder xD

  15. #14
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    Auf dem GBA und auf dem DS gab es jeweil auch ein Mario RPG.
    Auf dem N64 und Cube ebenfalls.Auf dem SNES Gab es auch eins,dass aber niemals in Europa erschienen ist.Also gab es bisher schon 5 Mario RPGs

  16. #15
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    echt ? wusst ich garnich was muss man denn da machn xD

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    Vielleicht kommt irgentwann endlich mal Golden Sun auf der Wii^^...

  18. #17
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    ich hab ja irgendwo gelesen achja das war hier im forum bei spielberatung von akiko
    das kingdom hearts 3 rauskommen soll für die wii

    lässt ja hoffen
    wer infos über rpgs für die wii hat immer schöne psoten hier ^^

  19. #18
    schoOokoOo

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    das lässt doch hoffen bin zufällig drauf gestoßen:

    FF CC Crystal Bearers: "die Entwicklung verläuft reibungslos"
    Geschrieben von Prevailer
    Friday, 7. March 2008
    Wie gestern schon berichtet, hat Square Enix einen Entwickler-Blog für Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates eingerichtet. Heute gibt es dort schon wieder einen neuen Eintrag, der allerdings nicht im Bezug auf Ring of Fates interessant ist. Viel mehr findet im neuen Blog-Beitrag tatsächlich Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers (Wii) eine Erwähnung. Zu dem Bild schreibt Mitsuru Kamiyama (Director von Ring of Fates): "Nur um es einmal festzuhalten: Hier spielt Toshiyuki Itahana gerade Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers. Sowohl die Entwicklung von Ring of Fates als auch von Crystal Bearers verläuft reibungslos!" Toshiyuki Itahana ist der Art Director von Ring of Fates und Director von Crystal Bearers. Damit erteilt Kamiyama allen Gerüchten um eine Einstellung von Crystal Bearers eine Absage. Die Gerüchte kamen auf, weil es schon seit einer gefühlten halben Ewigkeit keine Neuigkeiten zu dem Spiel gab. Zuletzt sagten Toshiro Tsuchida und Fumiaki Shiraishi auf einer Konferenz der Game Developers Conference 2008, man solle auf eine Pressemeldung warte, die die Situation des Spiels erklärt.
    (von: gamigo | Prestitial)

    quelle:FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES NEWS | SQUARE ENIX » Blog Archive » Director’s Voice

  20. #19
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    Secret of Evermore hätte mal ne Vortsetzung verdient.

  21. #20
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Rettet die Rollenspiele xD

    Das Dragon Quest für die Wii ist bestimmt gut, ich werds mir auf jedenfall holen hier mal ein bild:
    http://www.wii-reloaded.de/wp-conten...4638f9df_o.jpg

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. rettet die bienen: es wurde wieder mal eine umfrage gestarte..diesmal zur rettung der bienen..ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, wie eine unterschrift einen...

  2. Rettet den Chickenburger !!!: Für alle Freunde des schnellen Essens, rettet den Chickenburger !!! mc-chickenburger.dl.am | powered by dL.am Free Subdomains

  3. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...

  4. Rettet MiiWii.de: Also Schreibt hier eure Meinung warum Nintendo will Miiwii sperren aber www.wii.de nicht schaut euch die Seite mal an so ein Garten zeug aber...