Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    RGB Kabel gesucht

    Hallo!

    Gibt es für den Wii eigentlich bereits ein RGB Kabel mit Cinch-Ausgängen (für meine SurroundAnlage)? Das von Nintendo und Snakebyte haben diese Ausgänge ja laut den von mir gesehenen Bildern nicht....

  2. Anzeige

    RGB Kabel gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: RGB Kabel gesucht

    Meines Wissen gibt es im Moment nur die beiden. Ich habe mir gleich das original Nintendo RGB Kabel gekauft. Da mein TV keinen Audioausgang hat und das RGB Kabel auch keine zusätzlichen Cinchstecker, habe dieses mit einer Scartkupplung von Conrad gelöst. Diese wird zwischen RGB Kabel und TV gesteckt und greift Audio mit zwei Chinchkabel ab, die dann an die Anlage angeschlossen werden können. Qualitätsverlust beim Bild haste dadruch nicht (bzw. gibt es immer Verlust, dieser kann hier aber vernachlässigt werden).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RGB Kabel gesucht  

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...