Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ejderha21 Ejderha21 ist offline

    savegame frage

    hi leute.. ich hab mal da eine frage .. unzwaaar
    hab ich gekitou ninja taisen ex 2 auf japanisch ...
    hatte kein bock alle chars freizuschalten.. dauert ca. 500 kämpfe..

    dann meinte ich ich besorg mir mal nen savegame ^^
    als ich den savegame auf die wii kopiert habe und das spiel gestartet
    habe musste ich dennoch ein neues spiel anfange und ne neue datei
    erstellen..

    als ich dann auf meine speicherdaten geschaut hab waren
    da nun 2 mal gekitou ninja taisen ex 2 einmal das alte
    und aus unbekannte gründen das neue

  2. Anzeige

    savegame frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: savegame frage

    Hast du schonmal deinen angefangenen gelöscht?

    Wenn du das Spiel startest, welches Stand wird dann geladen?

  4. #3
    Ejderha21 Ejderha21 ist offline

    AW: savegame frage

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal deinen angefangenen gelöscht?

    Wenn du das Spiel startest, welches Stand wird dann geladen?
    ja hab schon alles gelöscht xD falls ein anderer stand da ist wird er geladen und nie der stand den ich von der sd card rüberkopiert hab ^^

    aber bei all den anderen games gehts

  5. #4
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: savegame frage

    das ist seltsam - ist der spielstand in einer anderen sprache oder beschädigt?

  6. #5
    Ejderha21 Ejderha21 ist offline

    AW: savegame frage

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    das ist seltsam - ist der spielstand in einer anderen sprache oder beschädigt?
    naja ich weiß nur dass ich ihn von wiisave.com hab und der auf japanisch ist ^^
    wii ist halt mit wiikey ^^

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. LBP 100% Savegame: Hallo zusammen, habe heute endlich das lang erwartete Little Big Planet bekommen. Ist super, wie schon in der Beta. Nur ist er tierisch nervig alle...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. was is ein savegame?!?: Ich hab ma ne Frage was is ein savegame?? Bzw.wie bekomme ich die Datei auf mein Spiel??:confused: (GTA: San Andreas) Danke scho mal im vorraus...

  5. PSP Savegame: Hallo brauch hilfe zu savegame ich kann die mir zwar runterladen und auch auf meine psp packen die werden auch anerkant nur ich kann die nicht zocken...