Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Savegame für masbdos !!!

    Hey

    ich schaffe bei mario and sonic bei den olympischen Spielen die 3. Stufe bei den Zirkeln nicht. Hat jemand ein savegame wo alle zirkle geschafft sind und alle minispiele wählbar sind??

    Auf wiisave.com gibts kein savegame für masbdos.

    danke

  2. Anzeige

    Savegame für masbdos !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Savegame für masbdos !!!

    Mario und Sonic Savegames lassen sich nicht kopieren,wirst es wohl selbst schaffen müssen.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  2. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  3. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  4. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...

  5. Savegame für FF9: Hi an alle. ich habe das spiel ff9 auf meiner psp. spiel starten und wenn der screen kommt new game und fortsetzen klicke ich auf new game und dnnach...