Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    sd karten! pc songs speichern?

    das hab ich irgendwo gelesen, und da hat gestanden dass man bei excite truck dann die songs auswählen kann, die man hören will. aber wii bekommt man die songs auf die sd karte

  2. Anzeige

    sd karten! pc songs speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: sd karten! pc songs speichern?

    card reader oder digicam

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: sd karten! pc songs speichern?

    wo kann man son card reader her kriegen, weil unsre digikamarbeitet mit SmartMedia (TM)

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: sd karten! pc songs speichern?

    Saturn is jut einfach fragen

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: sd karten! pc songs speichern?

    dank! (ich musste noch was schteiben weil der text zu kurz war)

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: sd karten! pc songs speichern?

    Kauf den:

    PEARL Homepage

    Kacke der richtige Link funzt net. Egal gib einfach Kartenleser bei dem Link ein. Das 1. Suchergebnis ist der den ich meine.

    Einfach Karte reinstecken, an den Pc anschließen und dann Mukke rüberziehen

Ähnliche Themen


  1. Songs aufnehmen: hey Leute, ich frage mich schon länger, was ich denn alles brauchen und investieren sollte, um zumindest erst mal qualitativ gute Aufnahmen von...

  2. WM Songs: Welchen WM Song findet ihr besser? Zeit, dass sich was dreht ( Herbert Grönemeyer ) : http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q oder...

  3. Songs von Guitar Hero auf Speicherkarte? / Spielstände speichern: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch knapp 300 freie Blöcke auf meiner Wii, also muss bald mal ne SD Karte her. Nun folgende Frage: Wenn ich...

  4. Boogie - Songs: :cool: hallo erstmal... ich war auf der seite von BOOGIE und ich habe mir überlegt welche songs wohl kommen werdn. also ein paar gibts ja schon auf...

  5. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...