Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Wii-Freundescodes (Für Leute aus Recklinghausen)

    Hi ich bin seit kurzem auch hier bei Forumla.de.Deshalb hab ich mir gedacht das ich ein Thread aufmache der nur für Leute aus Recklinghausen ist.Ich komme ja aus dieser Stadt.Ich weiss das es ein ähnlichen thread schon gibt aber eben nicht so einen der nur für eine stadt(für die leute aus der stadt)
    Da ich ne Wii habe ,suche ich noch Wii-Freunde(aus recklinghausen).
    Bitte schliesst diesen thread nicht sofort ,lasst ihn bitte erst einmal so 3tage so sein,bevor oder falls ihr ihn schliesst.
    Also hier ist mein Wii-Code und Name :
    Tobi 3147-3539-2718-8097
    Bitte schreibt mir ne Pn wenn ihr mich addet.Vielen Dank im Vorraus.mfg tobi

  2. Anzeige

    Wii-Freundescodes (Für Leute aus Recklinghausen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii-Freundescodes (Für Leute aus Recklinghausen)

    Benutze den WIIdex oder sonstwas....
    Du wirst dort Freunde finden...
    aber dieses Forum dient der Allgemeinheit, nicht einzelnen...
    denn THIS IS FORRRRRUUUMMMMLAAA!

    http://www.forumla.de/wiidex/

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123


    cYa

    - close -

Ähnliche Themen


  1. 3ds freundescodes: Hallo, mein Fc bei 3ds: 4639-9898-3219 freue mich wenn ihr mich zu den freunden hinzufügt Ps: ich heiße Caroline :)

  2. 3ds freundescodes: mein 3ds freundesode ist: 4639-9898-3219 sagt mir bescheid wenn ihr mich zu den Freunden getan habt. :)

  3. The Conduit - Freundescodes: Das Spiel ist zwar noch nicht drausen aber ich dachte mir das Ich ja schonmal den Freundescode Thread auf machen kann. Also hier könnt ihr eure...

  4. Freundescodes ;): hallo Leute dieser thread ist dazu da um FREUNDESCODES auszutauschen. ich weiß dass, es solche themen schon gibt aber, mir geht es darum wer...

  5. Suche Praktikum in recklinghausen(in der nähe) als mediendesigner: hi, ich suche schon seit langem ein praktikum in richtung mediengestaltung. doch nach langem verzweifeltem googlen und gesuche hab ich immer noch...