Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Mario Strikers Charged Football - WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Tut mir leid, dass ich den Thread aufmache muss, aber es scheint doch einige Missverständniss zu geben, der Anmeldung betreffend.

    Der Thread auf dieser Seite "Online Gamer" bedeutet nicht, dass man sich am Turnier angemeldet hat.
    Dieser hat alleine den Zweck sich gegenseitig zu adden, und um einen Überblick zu bekommen wieviel Member eventuell am Turnier teilnehmen werden.

    Die hauptsächliche Anmeldung erfolgt am 25. oder 26. Mai auf der Mario Striker Homepage in einem Extra-Thread.
    Forumla - Home

    Anmelden können sich nur registrierte Spieler (Forum).
    Registrieren kann man sich jetzt schon (zur Zeit 20 Member).

    Ich hoffe, dass alles nun geklärt ist.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Also ich habs kapiert ^^ wie's mit den anderen aussieht weiß ich nicht :-)

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    ich habs auch kapiert bin da nur net da
    und nur weil ich net da bin spiel ich dan am ende i der zweiten liga.

    ich bin ja schon seit anfang an dabei

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Jop verstanden

  6. #5
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Dann muss ich mich also auch registrieren, um am Turnier teil zu haben, richtig?

  7. #6
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich also auch registrieren, um am Turnier teil zu haben, richtig?
    Noch einmal:

    Jeder der sich zum Turnier als (Gast) anmeldet wird gelöscht.
    Also zuerst im Forum sich registrieren.

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Noch einmal:

    Jeder der sich zum Turnier als (Gast) anmeldet wird gelöscht.
    Also zuerst im Forum sich registrieren.
    wie tue ich mich zur liste

  9. #8
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Noch einmal:

    Jeder der sich zum Turnier als (Gast) anmeldet wird gelöscht.
    Also zuerst im Forum sich registrieren.

    Meinst du damit hier also in Forumla oder auf deiner HP ?

  10. #9
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Meinst du damit hier also in Forumla oder auf deiner HP ?

    Hier bei Forumla wird nichts mehr gemacht für das Turnier, deswegen gibt es meine HP.

    Also auf der neuen HP registrieren.

  11. #10
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Got it !
    Hab mich ja schon angemeldet

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    ne du kannst dich noch ned anmelden du bist vilecht im forum da angemeldet aber du bist noch nicht im tunioer

  13. #12
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    also etwa bin ich blind, oder ich finde auf deiner homepage keinen link zur regestrierung
    möchte gerne dabei sein

  14. #13
    Dark Luigi

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    also etwa bin ich blind, oder ich finde auf deiner homepage keinen link zur regestrierung
    möchte gerne dabei sein
    Hier gehts lang :
    Forumla - Forum

  15. #14
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Für alle, die nicht regelmäßig auf meiner HP vorbeischauen:

    Zwischenstand an angemeldeten Members: 32!

    Damit hätten wir theoretisch schon die WM-Liga (24) und fast die 1.Liga komplett. Super, vielen Dank.

    Ich freue mich schon auf den Anmelde-Thread

  16. #15
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Sry nochmal wenn ich nerve
    Ich habe mir vor kurzem Mario Striker besorgt. Jetzt bleibt meine offene Frage wo ich paar leute finde mit denen ich online spielen kann? Ich möchte wie oben beschrieben in keine Liga eintreten? Gibt es einen Thread zum austauschen der informationen?

  17. #16
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Zitat Underboug Beitrag anzeigen
    Sry nochmal wenn ich nerve
    Ich habe mir vor kurzem Mario Striker besorgt. Jetzt bleibt meine offene Frage wo ich paar leute finde mit denen ich online spielen kann? Ich möchte wie oben beschrieben in keine Liga eintreten? Gibt es einen Thread zum austauschen der informationen?

    Wie besorgt?
    Bestellt oder was?
    Weil geben tut es das noch nicht und Mario Striker vom Gamecube ist nicht Onlinefähig.

    Wenn das Spiel drausßen ist, wird es auf jeden Fall einen Thread geben, in dem die Freundschaftscodes gepostet werden oder du schaust auf meine HP unter Member, dort werden dann auch massig Codes stehen.

  18. #17
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Ich mein doch "Mario Strikers Charged Football" Aso danke. Gut dann werd ich mich mal bei den Leuten melden. ^^
    aber danke

  19. #18
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    So meine lieben Mario Kicker,

    Wir haben schon 44 Member im Forum angemeldet, das heißt, wenn diese sich alle am 26. anmelden, haben wir schon die WM- und die 1. und 2. Liga voll.

    Das heißt, es werden wohl noch die eine oder andere Liga hinten dran gehängt werden müssen.

    Ich wollte diese Ligen aber nicht unbedingt 3....4. Liga nennen.
    Und da wollte ich gerne um eure Vorschläge bitten, vielleicht so in der Art "Mario-Liga", "Donkey-Liga" oder sowas.
    Wäre schön, wenn der eine oder andere eine Idee hat.

    Habe im Forum einen Thread aufgemacht.

  20. #19
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    wie wärs mit regionalliga?

  21. #20
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!

    Zitat wii-dude Beitrag anzeigen
    wie wärs mit regionalliga?
    BItte nicht hier antworten, sondern auf der Liga HP, danke
    Forumla - Forum

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Next Level Games - AUFRUF AN ALLE !: AUFRUF AN ALLE Hallo Gamer, ich bitte euch alle eine E-Mail an Next Level Games, den Entwicklern von Mario Strikers Charged, zu schreiben ! ...

  2. Alle Tricks von Mario Strikers Charged Football: ja hier werden alle tricks aufgelistet,damit auch die anfänger mal strikercup schaffen also ihr schreibt tipps und ich werde sie dann in den...

  3. An alle die Mario Strikers Charged Football haben!: Wer das spiel MSCF hat und den onlinemodus nutzt könnt ihr mir bbbbiiiitttteeee eure Wii-Codes sagen und mich bei euch einfügen. Denn ich möchte mit...

  4. Mario Strikers Charged Football - An alle Strickers: hey leute also mein code für mario strickers charged is: 335108968502 und der name is Vangeli also ich such hammer harte srickers die online gegen...

  5. Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden: So leute hier könnt ihr nun alle Spieler melden die im Online Modus das Spiel "gequittet" haben. Ich denke nu so können wir uns vor unfairen Spielern...