Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Proto Proto ist offline
    Avatar von Proto

    Mario Strikers Charged Football - Next Level Games - AUFRUF AN ALLE !

    AUFRUF AN ALLE
    Hallo Gamer,

    ich bitte euch alle eine E-Mail an Next Level Games,
    den Entwicklern von Mario Strikers Charged, zu schreiben !

    Seid ihr nicht auch langsam - nach drei Jahren - gewillt ein neues MSCF zu zocken?
    Stellt euch ein "MSCF 2" vor, was noch geballter und besser als das jetztige ist !
    Ohne NK-Bug, mit ausgeglicheneren Teamkameraden und und und !

    Es liegt an euch !
    Ich habe heute meine Mails an Next Level Games verschickt.
    Tut das auch, damit sie verstehen was Fans wollen !

    Hier deren E-Mail Adressen:

    info@nextlevelgames.com
    media@nextlevelgames.com


    Vielleicht macht ihr als Betreff schon: Mario Strikers Charged 2,
    damit sofort verstanden wird, worum's eigentlich geht !

    Das hab ich geschrieben:

    Dear Next Level Games Team !

    I'd really like you to read this e-mail...
    Spoiler öffnen
    ...Yours faithfully,
    Dennis

    TRAUT EUCH LEUTE !!! NIMMT EUCH DIE ZEIT !!!

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Next Level Games - AUFRUF AN ALLE !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Proto Proto ist offline
    Avatar von Proto

    AW: Next Level Games - AUFRUF AN ALLE !

    Hier eins unser insgesamt vier YouTube-Videos:


    Bald starten wir auch eine neue Aktion

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Next Level Games - AUFRUF AN ALLE !

    Da schreibst de aber an die Falsche Adresse!! Next Level Games ist NUR der Entwickler dieses Spiels. Wenn du einen Zweiten Teil möchtest, musst du dich schon an Nintendo selbst wenden, die als Hesteller und Publisher verantwortlich für die Serie sind. Sie besitzen auch die Rechte an der Serie und allen Marken die dazu gehören. Sie müssen schon einer Entwicklerfirma den Auftrag dafür geben. Next Level hat darin keinerlei Entscheidungsgewalt.


    Und außerdem ist doch eher unwahrscheinlich, Nintendo spendiert diesen Sportteilen von Mario in der Regel immer nur einen Teil pro Konsolengeneration. Siehe Mario Tennis, Mario Kart etc.

Ähnliche Themen


  1. Alle Tricks von Mario Strikers Charged Football: ja hier werden alle tricks aufgelistet,damit auch die anfänger mal strikercup schaffen also ihr schreibt tipps und ich werde sie dann in den...

  2. An alle die Mario Strikers Charged Football haben!: Wer das spiel MSCF hat und den onlinemodus nutzt könnt ihr mir bbbbiiiitttteeee eure Wii-Codes sagen und mich bei euch einfügen. Denn ich möchte mit...

  3. Mario Strikers Charged Football - An alle Strickers: hey leute also mein code für mario strickers charged is: 335108968502 und der name is Vangeli also ich such hammer harte srickers die online gegen...

  4. Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden: So leute hier könnt ihr nun alle Spieler melden die im Online Modus das Spiel "gequittet" haben. Ich denke nu so können wir uns vor unfairen Spielern...

  5. Mario Strikers Charged Football - WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!: Tut mir leid, dass ich den Thread aufmache muss, aber es scheint doch einige Missverständniss zu geben, der Anmeldung betreffend. Der Thread auf...