Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    insida96 insida96 ist offline

    Best play ever!

    Suche das beste spiel das es je gab meine damit perfekte steuerung,optisch und gameplay u.s.w wist ja was ich meine!Danke im voraus!

  2. Anzeige

    Best play ever!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Best play ever!

    Es existiert nicht. Perfektion ist ein Wort, dass bisher nie erreicht werden konnte. Jedes Spiel hat Stärken und Schwächen, manche Spiele mehr manche weniger, aber am Ende kommt es immer auf den Spieler an, der vor Bildschirm sitzt.
    Deshalb... Ist der Thread reichlich sinnlos. Das einzige was Sinn ergeben würde, ist "Was ist euer Lieblingsspiel?"-Thread und den gibt es schon im Allgemeinen Konsolenforum. Deshalb kann man das Ding hier getrost closen.

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Best play ever!

    ich schätze er will nur unsere meinung hören, mein lieblings spiel ist transformers revenge of the fallen für die ps3

  5. #4
    insida96 insida96 ist offline

    AW: Best play ever!

    Das muss es nicht unbedingt heißen und mein was ist euer perfektes spiel!

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Best play ever!

    Hör doch bitte auf rumzuspammen.

    Diese Post gehen in einen schon vorhandenen Thread. In diesem Fall der Hier: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Ich hab den Thread mal gemeldet und auf baldiges closen. Und ich bitte dich, insida96 bitte vorher im Forum zu schauen, ob nicht inhaltsgleiche oder ähnliche Threads existieren, bevor du neue eröffnest. Das erspart viel Arbeit und Nerven. Und dazu gibts immerhin die Suchfunktion.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Best play ever!

    Japp! Zumal Du auf der Suche nach dem subjektiv perfekten Wii-Spiel eines jeden Users hier fündig wirst:

    Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Das betreffende Spiel befindet sich dort jeweils auf Platz 1…








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. MP3 Play: hallo, ich habe eine frage bezüglich eines MP3 players.... es get um folgenden.. 8GB MP3/MP4 TOUCH SCREEN Video 2,0 MP Kamera Neu aus DE bei...

  2. play tv: weis jemand von euch wann jetzt playtv raus kommt.habe schon überall nach geschaut aber überall stehen andere termine

  3. PLay TV: News - PlayTV: Fernsehen für Sonys PlayStation 3 - CHIP Online

  4. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...