Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 235
  1. #201
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Ich bin auch begeister vom spiel,Grafik super ,Dungeons super,der Rest Super

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    die dungeons sind super. die vermitteln die stimmung genau so wie sie sein soll
    (wald - kleine äffchen^^ z.b.)
    meiner meinung nach waren aber die dungeons von ocarina of time ideenreicher und der weg durch einen dungeon(zu welcher tür muss ich jetzt, wo gehts hier weiter?!)
    war nicht so leicht zu finden(man denke nur an den wassertempel)

  4. #203
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    es war ein geiles zelda, ABER

    ich hab den flair nach dem zocken und auch während vedmisst.des ganze drumm herum.die zoras in oot waren viel mehr einbegriffen, die höhle... auch in majoras m.
    die band .....

    die bewohner hyrules waren einfach so leblos irgendwie.

    bei m.m. und oot zB:

    die masken wo man den bewohnern helfen musste....

    die gerudo und goronen, die musik !, die sidequest alle! da hat mir einiges gefehlt.

    nach oot war ich totaler zeldafan, die welt hat mich so mit gerissen. auch majoras war sau geil

    die waren einfach epischer und lebendiger

  5. #204
    spinx

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Ich bin da wirklich gespalten.

    Natürlich ist es ein wirklich wunderschönes Spiel, mit tollen Tempeln und so weiter......aber um es kurz zu machen- das gewisse Zelda "feeling" hat einfach gefehlt.



    Die Städte an und für sich fand ich schön und groß, jedoch fand ich es recht schade wie fest alles verwachsen war. Mann konnte in den Häusern so gut wie nichts anfassen.

    Mit den Bewohnern hätte man auch weitaus mehr machen können. Ungefähr zur Hälfte des Spiels kommen die Städte einem ziemlich lehr vor.


    Mehr Mini-Spiele wären auch nett gewesen. Und seien wir mal ehrlich, es gab so gut wie überhaupt keine.....


    Natürlich war die Geschichte auch nicht das Wahre, tja, was will man machen.


    -------

    Klingt jetzt alles recht negativ........aber komischer Weise finde ich das Spiel trotzdem fantastisch.
    Es ist eben nur so das man Zelda Spiele einfach anders bewerten muss, versteht ihr?


    Ich habe zum Beispiel die erste Stunde NUR damit verbracht mit Link ins Wasser zu springen, zu laufen oder Tiere zu halten weil ich einfach begeistert von der neuen Grafik und den Details war.

  6. #205
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    ja es fehlt irgendwie der solide charme, der die ganze spielwelt lebendiger erscheinen lässt
    hyrule ist riesig und da gibt es nur menschen an ein paar plätzen?
    bei m.m. war das anders, den tagesablauf jedes einzelnen charakters machte die ganze stadt lebendiger als in allen teilen davor, da hat es mich kaum gestört das in der umgebung fast keine menschen mehr gelebt haben(außerdem lebten in jedem bereich irgendwelche menschen goronen, dekus und zoras^^

  7. #206
    nuschelprinz nuschelprinz ist offline
    Avatar von nuschelprinz

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Ich liebe dieses Zelda, obwohl ich beim besten Willen nich weiß wie ich die Grafik so hinbekomme wie in den Trailern. Macht mich wahnsinnig. Aber ok, ich lass es an den Fleischfressenenpflanzen aus.

  8. #207
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    In den Trailern wird die Grafik meistens von anderen Geräten gerendert. Meistens von speziell dafür ausgerüsteten Computern. So haben die Trailer manchmal eine leicht bessere Grafik. Man spricht auch von Echtzeit und gerendert. Bei erstem werden die Spiele direkt in der Konsole 'gerendert', bei gerendert werden die Spiele von externen Computern gerendert.

  9. #208
    Euriz Euriz ist offline

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Hiho,

    erstmal hallo, bin neu hier im forum

    Und zu Zelda TP begeistert mich nahezu das spiel, hab vom nes her aufwärts jedes Zelda spiel durch und muss sagen Twilight Princess ist endlich die weiterentwicklung auf die ich nach Ocarina of Time gewartet hab.. Majors Mask war okay aber teils nervig und windwaker na ja.. hat mir die umgebung nich so gepasst das typische zelda feeling fehlte mir einfach.

    Und zu der grafik wird gesagt die Wii is graphisch kein grosses vorwärts im gegensatz zum gc.. will ich so etwas widersprechen is natürlich keine ps3 oder xbox360 aber man sieht auch schon in metroid prime 3 das die schon was hergeben kann und wenn endlich diese ganzen steuerungminiversuchskanninchen spiele aufhören, dann kann man sich schon noch auf das ein oder andere grafikspektakel für wii verhältnisse gefasst machen beidem auch noch gutes gameplay inkl. ist

  10. #209
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    na ja das wirklich typische zelda feeling hat mich in tp nicht wirklich gepackt. Natürlich wurde alles nach alter tradition entwickelt und mit neuerungen aufgemotzt. und doch hat nintendo meiner meinung nach einen wichtigen aspekt vergessen.
    in früheren zelda-games war die spielwelt nich sehr groß, jedoch wurden an vielen flecken die charaktere gesetzt (man erinnere sich an ocarina o. time wo in so ziemlich jedem areal (berg, steppe, wüste, see) jemand lebte).
    ist in tp aber nicht so herausgekommen: die zoras hatten ein problem mit dem prinzen, den man nicht mal aus einem dungeon befreien musste (*gähn*). ein bisschen lauferei durch das fast ausgestorbene kakariko (das is i-wie ne frechheit, das sooooo leer zu machen).

    in der gerudo wüste lebt kein einziger gerudo mehr, die eislandschaft nur ein kleines zwischendurch zur restlichen spielwelt (war selbst in majors mask mehr in den verschneiten ebenen los)

    auch die charaktere wurden vernachlässigt. zwar wurden die wirtin, und die leute in latoan wirklich toll animiert, jedoch muss ich sagen, das in hyrule stadt trotz des ganzen treibens eig. viel zu viel speicherplatz verschwendet wurde. man hätte doch einfach nur die typen, mit denen man nicht sprechen konnte mit ein bisschen text nach kakariko tun können, oder statt dieser zerstörten stadt im norden ne stadt in den bergen baut. die füllt man wieder mit unwichtigen charakteren aus hyrule und schon sieht das ganze game etwas lebensechter aus.
    denn wenn man nämlich die größe des landes betrachtet und dann wieviele landstriche nicht bewohnt werden, dann kommt diese gesamte map für mich ziemlich unglaubwürdig vor.

    Als letztes möchte ich noch ansprechen, das es im gegenteil zu ocarina of time kaum charaktere mit einem unverkennbaren charme gibt. (man erinnere sich an die zimmermänner, die beiden jongleure, den besitzer der lon-lon farm, dessen tochter, dessen mitarbeiter basil und und und. tp: link, sein mädchen, vll noch die drei kinder aus latoan, die wirtin. ansonsten gibt es keine besonderen mehr oder sie wurden gesamt betrachtet einfach zu vernachlässigt (der priester von kakariko z.b. hat nur 2-oder 3 mal im game seinen auftritt.

    na ja ich dachte, vll einmal was negatives vom spiel zu schreiben, es gibt ja unmengen guter und neuer sachen, aber wie in jedem game auch extrem negative dinge. und das oben erwähnte ist wirklich eine schwäche, die tp in jeder cp-zeitschrift die 100 % gekostet hat (bis auf die fehlende sprachausgabe)

  11. #210
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    mehr als begeistert man kann das nicht aufschreiben

  12. #211
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    na ja so ololala

    ich schließ mich ALLGamer an: die Charaktere waren teilweise zu lieblos und so richtiges Zeldafeeling kam bei der Welt irgendwie auch nicht auf.

    das Angeln dagegen war richtig geil

  13. #212
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Ich weis nich ich les zwa oft das hier viele Fans sind und das beste Spiel überhaupt usw. aber irgendwie reizt mich das Game nich so, ich habe es zwa hier aber nach ner Zeit fehlt mir einfach die motivation und lust weiter zuspielen.. mh

  14. #213
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Zitat Miles182 Beitrag anzeigen
    Ich weis nich ich les zwa oft das hier viele Fans sind und das beste Spiel überhaupt usw. aber irgendwie reizt mich das Game nich so, ich habe es zwa hier aber nach ner Zeit fehlt mir einfach die motivation und lust weiter zuspielen.. mh
    ein richtiger Zeldakenner, der auch scho in den 90ern gezockt hat sollte erkennen das es sich bei TP um eine lieblose Kopie von OoT und ALTTP handelt. Zwar ist die grafik recht gut, aber die Atmosphäre im Spiel und die Spannung der Story eher etwas lahm.

    auf keinen Fall das beste Zelda aller zeiten, das sagt eigentlich so gut wie jeder "wahre Zeldakenner"

    man kann es etwa mit dem Soaßfaktor von Mario bros. (in den 90ern) und Sunshine (im neuen Jahrtausend) vergleichen

  15. #214
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Welches Zelda is denn gut (das beste) und für welche Konsole ? Ich muss zugeben TP is das erste Zelda was ich je richtig gespielt habe, früher nurmal kurz ein Zelda auf N64 oder so..
    Deswegen kann ich auch nur meine Meinung zu TP sagen und hab kein Vergleich zu einem andren Teil =/

  16. #215
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    der beste teil war meiner meinung nach noch immer ocarina of time auf N64. da hatte man vom anfang bis zum ende das zelda-feeling.
    die musikalische untermahlung jedes areals war immer passend und die hauptstory war nicht gerade kurz. außerdem gab es mehr nebenquests.

    auch zu empfehlen ist majors mask auf N64.
    wer ocarina of time gespielt hat findet hier einen guten nachfolger, der mit einem zeitsystem aufwartet. jeder bewohner im game macht zu einer gewissen zeit etwas anderes. zwar ist die hauptstory hier diesmal ziemlich kurz gehalten (ich glaub nur 4 dungeons) aber dafür gibt es eine vielzahl an nebenquests (z.B. dein schwert aufrüsten, 24 masken sammeln von der jede maske eine eigene fähigkeit hat bzw. eine andere reaktion der leute hervorruft, dann ein quest über den verschwundenen sohn des bürgermeisters, das ist der längste quest im gesamten game usw.)
    die zeit im spiel erstreckt sich über drei tage, am vierten tag wird durch den aufprall des mondes das land zerstört. klingt nach gehörigem zeitdruck, aber zum glück kann man in der zeit immer zum ersten tag zurückkehren.
    also ich finds toll und beide teile sind ein muss für jeden zelda-fan

  17. #216
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    jetzt weis man szwa schon das ende aber gut xD
    vieleicht zock ich erstma TP weiter ^^

  18. #217
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    ich sage einfach ich hätte mehr erwartet weil die enbosse viel zu einfach waren also man sollte schon schwerere bosse einbauen und nicht das der endboss schon nach dem vierten schlag besiegt ist

  19. #218
    cartmann cartmann ist offline

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    hallo bin neu im forum und wollte fragen ob es stimmt das man unendlich rubine bekommen kann?

  20. #219
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    Nein das kann man nicht, man kann nur 1000 Stück haben und man kann sich immer wieder 200 abholen.
    Aber das gehört hier nicht rein stell solche Fragen lieber mal in den Tread.
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge
    Mfg Fanatic

  21. #220
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Seid ihr von Zelda TP Begeistert??

    tp ist ein geiles spiel nur meiner meinung nach nicht mit oot zu vergleichen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  2. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  3. & Gamecube Spiele Zelda TP - Zelda WW+ OoT - Assasin's Creed: Zelda Twilight Princess für Gamecube 38 inkl. versand Zelda WW LE mit Bonus Disk Gamecube 26 inkl versand Assasins creed PS3 39 inkl versand

  4. Capcom ist begeistert: 10.07.07 - Dass die Wii-Umsetzung von Resident Evil 4 eine sehr gute Kritik erhalten hat, dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Nun scheint Capcom...

  5. Zelda Revolution = Zelda Twilight Princess ?????: :confused: Ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich hab nämlich bei der Chartliste für die most wanted Wii-Titel beides getrennt gelesen,...