Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    maddin1990 maddin1990 ist offline
    Avatar von maddin1990

    Ausrufezeichen Shop Kanal Problem

    Hallo,
    ich weis das dieses Thema schon mehrmal hier angesprochen wurde, nur konnte ich keine richtige Antwort aus diesen Beiträger herrauslesen.
    Des halb möchte ich hier dieses Thema ansprechen, dass sich speziell auf mich bezieht.
    Also leg ich mal los:
    Ich hab bei meiner Wii das aller neuste Update und alle meine Kanäle,die mit dem Internet zu tun haben funktionieren auch. Sprich: Nachrichtenkanal und Wetterkanal.
    Leider aber nicht der Shopkanal!
    Es wir immer angezeigt, dass der Server überlastet ist und das ich das Verbinden später noch einmal versuchen soll.
    Naja gut, aber ich versuche das schon seit 5Tagen ohne Erfolg. Hier in diesem Forum fand ich dann schon Antworten wie, dass es am Routereinstellungen liegt, an den Kanäler es Routers oder an Nintendo selbst.

    Hier meine Router Infos:
    Speedport W 500 V
    DSL 3000
    Wlan Übertragungsmodus: 802.11g+802.11b (mixed)
    Kanal: 11
    Sendeleistung: 100%
    Logbuch DHCP: ip der Wii wird angezeigt
    Firmwareversion: 1.30
    Logbuchsicherheit DHCP: ip der wii wir NICHT angezeigt
    Ports: keine freigegeben

    Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme denn ich habe es schon im Nintendo-Forum nur dort bekomme ich keine richtige Hilfe.

    Ps.: wenn ihr noch bestimmte Infos braucht über meinen Router um mir besser helfen zu können sagt es mir einfach.

    Danke schon einmal im Vorfeld!
    Gruß Martin

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Shop Kanal Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Shop Kanal

    bei mir geht der shop kanal zurzeit auch nicht,,...nur dass er bei mir nichts anzeigt,sondern die ganze zeit dieser blaue kreisel kommt,und nichts anderes,...irgendwann musste ich den stecker rausziehen,da home irgendwie nicht ging-.-

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Shop Kanal

    Es kann sein dass er derzeit überlastet ist! deshalb kann man nicht rein auch verständlich da heut MarioKart64 rausgekommen ist

  5. #4
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Shop Kanal

    bei ir ist das problem aber schon länger...also bevor mario kart 64 rausgekommen ist-.-

  6. #5
    maddin1990 maddin1990 ist offline
    Avatar von maddin1990

    AW: Shop Kanal

    Zitat maddin1990 Beitrag anzeigen
    Naja gut, aber ich versuche das schon seit 5Tagen ohne Erfolg.
    Also ich glaub net das es an Mario 64 liegt -.-

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Shop Kanal

    Zitat maddin1990 Beitrag anzeigen
    Also ich glaub net das es an Mario 64 liegt -.-
    Ok hast du den Wlan verschlüsselt bei nem Kumpel hat es erst funktioniert als er die verschlüsselung aufgehoben hat! Ob es wirklich daran lag weiß ich aber ned..

  8. #7
    maddin1990 maddin1990 ist offline
    Avatar von maddin1990

    AW: Shop Kanal

    Also ich habs versucht geht aber immer noch nicht. meno
    Hab nach zweimaligem Versuch die Verschlüsselung wieder reingemacht.

  9. #8
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: Shop Kanal

    Hallo.
    Da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich euch gleich sagen das ich ein großer Nintendo fan bin.
    Ich spiele seit meinen 6. Lebensjahr mit nintendo Konsolen bisher war ich immer zufrieden, doch nun stellte sich mir ein problem in den Weg: Am 8. Dezember habe ich mir eine wii gekauft und habe mir mittels eines nintendo wi fi USb connnectors eine Internetverbindung aufgebaut. zunächst lief alles wunderbar,ich habe alle updates gemacht und ging zunächst in den Wetterkanal. Dann wollte ich den Shop Kanal ausprobieren, ich bestätigte den Vertrag ,dann wartete ich kurz und plötzlich tauchte eine Fehlermeldung: Der Server ist Überlastet,Versuche es später noch einmal.
    Sollte dieses problem auch nach mehreren versuchen andauern , dann wende dich an die nintendo konsumentenberatung. So die Fehlermeldung.
    Wegen diesem problem bin ich bis Heute nicht in den wii Shop kanal
    gekommen.
    Alle Kanäle auser der Shop Kanal funktionierern einwandfrei.
    Ich bitte jeden mir zu helfen, schon der kleinste tipp wäre Super.
    Denn Ohne wii Shop Kanal ist meine wii nur eine halbe wii.

  10. #9
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Shop Kanal

    Hm also das Problem habe ich auch öfter, nur bei mir hängt sich die Wii im Ladenbildschirm einfach auf. einfach öfter mal versuchen in den Shop Kanal zu kommen, vieleicht klappt es dann irgendwann, denn ich glaube auch das der Shop kanal nicht viele User gleichzeitig fasst, beonders net im moment wo anscheinend jeder auf den neuen popularitätskanal geiert und den shop kanal dauerbelagern^^

  11. #10
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: Shop Kanal Problem

    Naja im Ladebildschirm habe ich keine probleme, nur diese verflixte Fehlermeldungmacht mich wahnsinnig.
    Glaubt ihr wirklich das der Shop Kanal zu jeder Tageszeit überlastet ist?
    Ich Habe es bis jetzt jeden Tag Mindestens 3x versucht.
    Sogar um 1 uhr in der nacht.
    Bitte bleibt weiterhin mit mir in Kontakt.

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Shop Kanal Problem

    also ich komm zur jeder zeit in Kanal
    vill ist deine Verbindung zu schlecht
    oder nimm einfach nochmal dein Vertag neu an

  13. #12
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: Shop Kanal Problem

    Hallo,
    Welchen vertrag meint ihr denn?
    Meine Verbindung ist wirklich ziehmlich schlecht, da mein connector ein Stockwerk weiter oben an meinem Stand PC angeschlossen ist.
    meint ihr es wäre sinnvoll Sich kabelloses internet zu beschaffen ( wegen der reichweite des connectors )?
    Wenn dann sagt mir bitte welches.
    Danke im vorhinaus.

  14. #13
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: Shop Kanal Problem

    Hallo,
    Welchen vertrag meint ihr denn?
    Meine Verbindung ist wirklich ziehmlich schlecht, da mein connector ein Stockwerk weiter oben an meinem Stand PC angeschlossen ist.
    meint ihr es wäre sinnvoll Sich kabelloses internet zu beschaffen ( wegen der reichweite des connectors )?
    Wenn dann sagt mir bitte welches.
    Danke im vorhinaus.

  15. #14
    Flohbase

    Blinzeln Moin

    Also wenn ihr wirklich nicht weiter kommt solltet ihr mal die wii INIZALIESIEREN. Dann sollte es eigendlich funzen. NICHT VERGESSEN: Alle daten aus SDKARTE speichern

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Shop Kanal Problem

    Naja,also sieh so aus das sich das Thema erledigt hat,da es schon ewig alt ist^^
    Ausserdem war damals eben extrem Ansturm auf die/den Server(n) da jeder die kanäle und ein paar VC-games holen wollte.
    Mittlerweile hat sich das ganze etwas ausgeglichen und es kommt fast nicht mehr vor ,)

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Shop Kanal Problem

    Alten Thread ausgegraben.

    *closed*

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  2. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  3. Problem mit Shop Kanal !: Hi habe shop kanal via ios 61 wieder zum laufen gebracht nach ca . 2 wochen später also halloween lief mein shop channel nicht mehr also er wollte...

  4. Problem mit verlinken von Club Nintendo und dem Shop Kanal: Hallo,also wenn ich jetzt den Wii Shop Kanal mit diesem Club Nintendo verbinden möchte,zeigt er mir an das die daten falsch sind,obwohl ich alles...

  5. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...