Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    jo hab reingeschaut... thx.. weil mein Laufwerk is etz schrott, bzw mein Laser bin mir da net so ganz sicher... und hab halt gedacht des lag daran das ich iwie zu schnell gebrannt hab... aber kann ja net sein und da ich immer dvd- r benutzt hab kannst auch net an denen liegen... anscheinden einfach ne alterserscheinung... ^^ hab ja auch extrem viel gezockt

  2. Anzeige

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    Lächeln AW: sicherheitskopien von wii disks

    Man braucht übrigends nicht unbedingt nen modchip - die Wii kann auch problemlos rein Software-Technisch manipuliert werden ohne garantieverlust und löten! bei mir läufts super! mfg o0stimpy0o

  4. #183
    speedy4711 speedy4711 ist offline

    Frage AW: sicherheitskopien von wii disks

    Hallo o0stimpy0o!

    Ich habe auch das Problem, daß ich alles habe LG8164b und dazugehörige Software wie RawDrump 2.0 usw.

    Das Sichern z. B. der Wii Sports Disc in eine ISO Datei ist kein Problem.
    Das Brennen der Datei auf eine Sicherungs DVD (DVD-R) unter Nero auch nicht!

    ABER!!!

    Die SK kann nicht in er Wii gelesen werden. Ich will aber keine Umbauten an der Wii vornehmen.

    Du hast einen Weg gefunden, ohne daß man an der Wii "rumschrauben" muß.

    Bitte erkläre mir was man hierfür tun muß. Ich habe keinen MODCHIP eingebaut.

    Viele Grüße

  5. #184
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Zitat speedy4711 Beitrag anzeigen
    Hallo o0stimpy0o!

    Ich habe auch das Problem, daß ich alles habe LG8164b und dazugehörige Software wie RawDrump 2.0 usw.

    Das Sichern z. B. der Wii Sports Disc in eine ISO Datei ist kein Problem.
    Das Brennen der Datei auf eine Sicherungs DVD (DVD-R) unter Nero auch nicht!

    ABER!!!

    Die SK kann nicht in er Wii gelesen werden. Ich will aber keine Umbauten an der Wii vornehmen.

    Du hast einen Weg gefunden, ohne daß man an der Wii "rumschrauben" muß.

    Bitte erkläre mir was man hierfür tun muß. Ich habe keinen MODCHIP eingebaut.

    Viele Grüße
    google einfach mal die 3 wörter: Wii, Homebrew, BackUp

  6. #185
    speedy4711 speedy4711 ist offline

    Wii Sicherheitskopien auf der Konsole abspielen

    Hallo!

    Danke für den Tipp! Habe gleich gegooglet!

    Kam bei Homebrew raus. Leider stelle ich mich etwas dumm an. Da ich von dem ganzen Fachbezeichnungen nicht viel verstehe.

    Kannst Du mir bitte nochmal erklären, welche Software ich noch brauche und was ich an der Konsole machen muß (Update o. ä.)?!

  7. #186
    Unregistriert

    Frage rawdump 2 funzt nicht aber 1

    Hallo an alle
    Rawdump 2 macht nach 5 Minuten eine Fehlermeldung Rawdump 1 funzt, aber braucht unheimlich lange, hat einer ne Ahnung was ich falsch gemacht habe
    mfg

  8. #187
    speedy4711 speedy4711 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Hallo!
    Hast Du Dir auch framework 2.0 und Winrar installiert?

    Vielleicht liegt es daran? Ich kenn mich leider auch nicht so aus.

    Hast Du Dir einen Chip in die Wii eingebaut, oder hast Software technisch was gemacht? Ich will mir nämlich keinen Chip einbauen, weil ich noch Garantie habe!

  9. #188
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    ich glaube ohne Framework etc. startet es garnicht.

    Es wäre gut wenn du die Fehlermeldung einmal genau hier her schreibst.


    greezeeeee

  10. #189
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Hallo!

    Danke für den Tipp! Habe gleich gegooglet!

    Kam bei Homebrew raus. Leider stelle ich mich etwas dumm an. Da ich von dem ganzen Fachbezeichnungen nicht viel verstehe.

    Kannst Du mir bitte nochmal erklären, welche Software ich noch brauche und was ich an der Konsole machen muß (Update o. ä.)?!
    @speedy
    Hier mal erst die kurzfassung:
    Du brauchst Zelda TP, SD Karte
    1.Twilight Hack machen
    2.HB Channel auf die Wii laden
    3.Backup launcher 0.3gamma mit ios installieren

    und jetzt mach dich mal schlau wie die einzelnen Schritte gehen. Gibts genug Info im Internet überall und auch hier im Forum

  11. #190
    Mario der idiot Mario der idiot ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Warumm nicht gleich nen chip das geht nich mit dehenen brennern

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. PS3 zieht Disks nicht mehr rein!: Moin moin, habe folgendes problem: meine ps3 zieht die Disks nicht mehr rein?!:eek: normalerweise steckt man ja die spiele n bisschen ins...

  2. DVD Laufwerk akzeptiert keine Disks mehr: Ja, diesmal hab ich selbst ein Problem. Es ist folgendes: Ich besitze einen TSSTcorp SATA DVD-Brenner "SH-W163A". Ich betreibe ihn unter Win vista...

  3. 240minuten Musik brennen auf 80minuten disks: ich will 240minuten Musik auf drei 80minuten cd-r disks brennen... ist es möglich, dass ich alle dateien auswähle, auf brennen klicke, der brenner...

  4. Dragonball Tenkaichi 2+3 Disks reagieren nicht: Hi, weiß nicht ob so ein Problem schon mal auftrat aber hab in der SuFu nichts ähnliches gefunden. Also: Vor etwa einem Jahr hab ich mir...

  5. Blue-Ray Disks und HD-Disks-Filme: Unterschied zu DVD: hey, habe leider keinen Thread gefunden der mir das beantwortet, aber nun denn..... 1.Es haben mitsicherheit sich schon mehere Leute von euch ein...