Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    phonk phonk ist offline

    Sim City Creator - Benötige Hilfe

    Hallo,

    ich habe ein Problem im "Freien Modus"

    Ich spiele auf "Leicht". Leider habe ich bei einer jeder Stadt bei ca. 35.000 Einwohner kein Geld mehr, da meine Ausgaben meine Einnahmen kontinuirlich übersteigen.

    Wie verdiene ich Geld.

    Ich habe es schon mit Transaktionen versucht, in dem ich Strassen, Strom und Wasser, aber die Feldgrenzen geführt habe und die Verbindung mit der Nachbarstadt bejaht habe.

    Unter Transaktionen habe über all auf "Verkaufen" / Export gestellt.

    Aber ich verdiene damit kein einzigen Taler.

    Was mache ich falsch ?

  2. Anzeige

    Sim City Creator - Benötige Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    Kenne zwar nicht SimCity Wii aber bei den anderen SimCitys verdient man Geld durch die Steuern der Menschen die in deiner Stadt wohnen. Sprich - mehr Bewohner mehr Geld. Wobei man dann noch den Steuersatz für verschiedene Gruppen festlegen kann. Reiche Bewohner - arme Bewohner - Industriegebiete und Gewerbegebiete. Aber vorsicht, sind die Steuern zu hoch, kommen weniger Leute um in der Stadt zu wohnen oder verlassen die Stadt sogar. Das sollte bei der Wii nicht anders sein.

  4. #3
    phonk phonk ist offline

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    Hmm, ja das mit den Steuern geht, man kann Wohn, Gewerbe und Immobilien Steuer einstellen, leider kann man diese nicht über 8% einstellen, dann ziehen die Leute weg.

    Stelle ich sie niedriger, mache ich minus ... es muss irgendwas mit den Transaktionen zu tun haben.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    Hey... ich weiß zwar wie ich viel geld verdiene, aber ich hab das Problem das ich nicht weiß wie man transaktionen durhführt. wenn man auf bugt geht knn ich da immer nichts anklicken.Könntet ihr mir das mal bitte bitte erklären... wär total lieb von euch

  6. #5
    Unregistriert

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    Hi
    na ich habe problem kriege die städte nich mal verbunden also ich weiß nich was ich falsch mach

  7. #6
    Unregistriert

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    und langsam verzweifel ich an dem spiel, und das schlimmste ist, man erhält nirgends (im netz) hilfe und die anleitung ist eh sinnlos...

    wenn ich mein spiel bei ea registrieren will, wird es nicht mal gelistet, also es würde es nicht geben für die wii...


    wer hilft mal?

    wie verbindet man städte?muss man dafür nachbarstädte angelegt haben (geht dann bei mir trotzdem nicht)? muss doch leute geben die dieses spiel beherrschen, wer sonst schreibt darüber sonst positive testberichte

    mir wäre auch ne email mit anleitung recht, weil bin ja nicht registriert

    gryschan@gmx.de

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    also ich kenn das auch nur vom PC. da verbindet man die stadt einfach indem man z.b. ne straße an den rand der stadtkarte baut und dann den bau weiter in richtung "nichts" zieht. das geht dann auch mit strom und wasser. also einfach ne straße etc. bauen und beim bau die straße über die karte hinaus ziehen. allerdings bringt es auf dem pc nix wenn man dann da keine stadt gegründet hat. das geht dann zwar (da steht dann verbindung zur Simnation herstellen?) aber man kann keinen handel treiben da ja keine stadt existiert.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    also, ich hab mich die letzten 2 tage mal mehr mit dem spiel beschäftigt:

    1.tipp: immer die besten berater einstellen, als assistenten, ihr braucht, dann nur die infrastruktur (wasser,u-bahn,strom, straßen) anlegen und den rest machen die assis

    funktioniert bei mir sehr gut, hab ein monats plus von 9000geld/euro/dollar/sim-währung eben

    da kann man sogar die gerwerbe-,industrie- & wohnsteuer auf 10% erhöhen, hab trotzdem extremes wachstum in allen 3 sektoren, komm meistens mit dem bauen nicht hinterher

    das mit dem verbinen ging bei mir auch mal, aber das man da erst eine anchbarstadt gründen muss...ichw erde es erörtern und demnächst hier reinschreiben, kann ja nicht sein, dass sich keiner um simcity hier kümmert

    bis bald

    p.s. wer lust hat kommende saison bundesliga-fußball und untere ligen zu tippen kann sich gern auf Tippspiel von Karl-Marx-Coast.de anmelden

  10. #9
    Unregistriert

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi
    na ich habe problem kriege die städte nich mal verbunden also ich weiß nich was ich falsch mach
    da gehtnim cheatmodus nicht also kannnste da auch keine transaktionen von anderen städten bekommen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    stimmt alles größtenteils
    noch ein paar kleine tipps:


    1. verzichtet auf den import von müll,und auf den export von strom und wasser,denn müll verursacht nur noch mehr kosten und bei zu viel export von wasser oder strom kann sich die eigene stadt nicht mehr richtig entwickeln und man hat dabei auch keinen allzu hohen gewinn

    2. baut eure stadt erstmal mithilfe der schwerindustrie auf,so verdient man ein wenig und es kommen schnell neue bewohner

    3. am besten anfangs nur landstraßen bauen, die fassen mehr verkehr als die kleinen straßen und sind nicht sehr viel teurer

    4. keine unsinnigen stadtverordnungen am anfang des spiels, setzt am besten kein häckchen hinter glücksspiellegalisierung, denn es hat viele negative folgen und wird mit 50$/euro/etc. nur sehr gering entschädigt

    5. achtet allgemein anfangs nicht auf schönheit von verschiedenen dingen,sondern geld sollte schnell her!

    6. wenn ihr bei 300.000$ (startkapital bis zu 500.000$) noch keinen monatlichen gewinn habt, solltet ihr am besten mautstationen in vielbefahrenen straßen bauen, allerdings empfiehlt sich dieser bau auch wenig später,wenn die einwohnerzahlen über 80.000 und langsam an größere investitionen wie der bau einer autobahn, einer u-bahn, oder der ausbau des bahnnetzes gedacht werden muss

    7. bei einer einwohnerzahl von 40.000 einwohnern solltet ihr langsam versuchen gewerbe zu euren haupteinnahmen zu machen, es empfiehlt sich die steuern zu drücken,sodass man in kurzer zeit ein sehr modernes, und gewinnbringendes gewerbegebiet hat

    8. bei einem monatlichen gewinn von mehr als 7.000$ solltet ihr langsam versuchen den wohnstandard eurer sims zu erhöhen, indem ihr auf sauberere energie setzt, einige neue stadtverordnungen einsetzt, weitere freizeiteinrichtungen baut, und zum beispiel mehr geld in bildung, gesundheit, die polizei, sowie die feuerwehr investiert
    habt ihr dann noch einen gewinn, dann lasst das spiel erstmal so weiter laufen wie es ist, und ihr macht nach nur ein paar monaten wieder mehr gewinn

    9. orientiert euch mal an diesen zahlen:
    bei 200.000 einwohnern sollten die einnahmen so 45.000$ bis 50.000$ betragen, die ausgaben maximal 40.000$, die öffentlichen verkehrsmittel sollten mehr als doppelt so viel einbringen wie sie kosten, und mit nur 2 bis 4 mautstationen sollten sie über 10.000$ im monat verdienen lassen

    ich hoffe die paar zusätzlichen tipps helfen euch das spiel besser zu verstehen und in zukunft mit leichtigkeit größere städte zu bauen, denn sim city ist mit diesen wenigen tipps ein ganz einfaches spiel

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: SimCity Creator - Benötige Hilfe

    kann das sein, dass das spiel an sim city 4 deluxe vom pc anknüpft? zumindest inhaltlich?

  13. #12
    Unregistriert

    Frage brauch hilfe bei simcity creator wii

    wie kann man das machen das menschen in die stadt kommen und wo kann man die cheats eingeben?????
    bitte antwortet mir!!!

Ähnliche Themen


  1. Benötige WLan Hilfe: Hallo folgendes Problem. Ich habe hinter meinem Modem einen Repeater -Abstand- gesetzt um mein WLan Signal entsprechend zu verstärken. Um aber eine...

  2. Xbox 360 Backup Creator Hilfe: Hi ich wollte gerade mein Xbox 360 Spiel auslesen (Mein Laufwerk wurde mit derKoren dings geflasht)! Also ich habe das Programm gestartet kurz darauf...

  3. sim city creator: Frage: Wer kann mir die Anzeige im Sim City Creator Fenster oben - Bevölkerung - Industrie und Handel mal erklähren. Bei mir bleibt die Anzeige des...

  4. benötige hilfe bei windows 7: Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden:confused: 1: Wo kann ich es kostenlos...

  5. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie verdient man Geld mit Transaktionen in SimCity Creator Wii

simcity creator wii anleitung

simcity creator tipps

sim city creator wii Gesundheit

simcity einnahmen mautstation

anleitung sim city creator