Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    Snes9X GX mit USB?

    Also ich frage mich gerade ob man dem Emu sagen kann, dass er seine Spiele direkt vom USB starten, laden und speichern soll. Weil der hat als Pfad ha schon SD fest angegeben. Allerdings brauche ich meine SD für die VC Spiele. Alles von Homebrew ist aber auf den USB Stick. Also meine frage ist, ob es möglich ist das der Snes9X GX sich auf den USB anstatt auf die SD Karte bezieht.

    EDIT: Okay, ich habe das nun hinbekommen. Kann man ja alles wunderbar einstellen bevor man das Spiel lädt
    Allerdings drängt sich mir jetzt eine andere Frage auf. Und zwar wollte ich ein Spiel speichern. Dabei handelt es sich um Starwing... falls das wichtig sein sollte. Aber irgendwie wird kein Speicherstand erstellt :/
    Woran kann das liegen? Screenshots gehen ohne Probleme.

  2. Anzeige

    Snes9X GX mit USB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Snes9X GX mit USB?

    Kannst du denn andere Spiele normal abspeichern? Wenn es nur bei Starwing nicht geht musst du da eben auf die Screenshots zurückgreifen. Ist ja nicht so schlimm. Wenn du nirgends abspeichern kannst, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, der vielleicht daher kommt, dass du die Spiele mit einem USB Stick abspielst...

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Snes9X GX mit USB?

    Hab mt dem Speichern das selbe Problem. Spiele sind aber alles auf der SD-Karte. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Aber über Screenshot erstellen/laden gehts ja genauso gut.

Ähnliche Themen


  1. Wiimote am Mac für Snes9x-Emulator nutzen.: Hallo Community! Ich versuche grad verzweifelt folgendes zu bewerkstelligen: Ich möchte mit Hilfe eines Emulators (Snes9x) alte Super Nintendo...

  2. Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden: Heyho! Ich habe seit gestern den SNES Emulator "Snes9X GX 4.1.4" dieser läuft auch wunderbar,nur habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich es nicht...

  3. Emulator Snes9X GX: Hab mir den Snes9X GX emulator auf die Wii gezogen, abspielen tut er auch alles nur wenns ums speichern geht macht er probleme. Wenn ich Spiele hab...

  4. Snes9x + PS3 Pad: Hi all, hab zurzeit Ubuntu 7.04 auf der PS3 laufen und habe mir SNES9x installiert..Soweit klappt auch alles ohne Probleme. Nur wenn ich mein PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo wii snes emulator usb

snes9xgx from usb

snes9x USB geht nicht