Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Hi Leute wollte mal fragen ob man eine MC oder SD braucht zum speichern der Spielstände oder hat die Wii eine Festplatte wo man diese speichern kann??
    Ich weis es nämlich nicht und ich kriege meine erst Weihnachten und das wäre dann blöd wenn ich Zelda net speichern könnte...

    grEEtZ

    bo

  2. Anzeige

    Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti

    AW: Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Keine Angst!Die Wii besitzt eine integrierte Festplatte!Die reicht für genügen Speicherstände.
    Aber es besteht trotzdem die Möglichkeit die Sachen auf eine SD Karte zu speichern, falls es voll werden sollte.

  4. #3
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Ich kriege meine wii auch ers Weihnachten, aber sie hat 512mb drin für spielsstände usw.

  5. #4
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Könnte man denn auch komplette Spiele drauf speichern??

    GrEEtZ

    bo

  6. #5
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    nein, die spiele sind auf "DVD'S" gebrannt und sie sind 4,7 oder 8gb gross, und ausserdem müsste man sie dafür umbauen, was noch nicht geht.
    aber man kannsich z.B. N64 spiele runterladen für 8€ oder so!

  7. #6
    Basti

    AW: Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    nein, die spiele sind auf "DVD'S" gebrannt und sie sind 4,7 oder 8gb gross, und ausserdem müsste man sie dafür umbauen, was noch nicht geht.
    aber man kannsich z.B. N64 spiele runterladen für 8? oder so!
    Derzeit kann man sich N64 Spiele nur für 10 ? runterladen.Es wurde noch nichts umgestellt.
    Außerdem sinds wohl keine DVD's sondern ein abgewandeltes Medium für Nintendo, damit die Spiele nicht so schnell kopiert werden können

  8. #7
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Derzeit kann man sich N64 Spiele nur für 10 ? runterladen.Es wurde noch nichts umgestellt.
    Außerdem sinds wohl keine DVD's sondern ein abgewandeltes Medium für Nintendo, damit die Spiele nicht so schnell kopiert werden können
    dann eben ein DVD-ähnliches medium , ich sage nur Gamecube :P

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Speicher?? Braucht man Karte oder Festplatte??

    Diese Thema wurde schon öfters in diesem Forum gefragt und erklärt und wird auch in den FAQ erklärt.

    Um die Übersicht in diesem Forum wahren zu können werde ich diesen Thread schließen und verweise auf schon vorhandene Threads und FAQ.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. wii spielstände interner speicher und sd karte: hi ihr! ich hab meine wii nun schon fast ein jahr :) zu weihnachten hab ich nun wii fit plus bekommen :yeah: und gestern haben wir uns noch mario &...

  2. Speicher karte aber welche marke für r4: wie der titel schon sagt suche ich eine speicher karte (2gb) die am besten für r4 geeignet ist was könnt ihr mir empfehlen bis jetzt sind mir die...

  3. Speicher umsonst! FESTPLATTE NUR 15€!: Hallo, Microsoft hat das einmalige Angebot, vor dem Herbstupdate noch super günstig eine Festplatte zu erstehen veröffentlich. Eine 512 Mb Memory...

  4. Frage zur Festplatte (Speicher): Hallo, ich habe eine 250 GB Festplatte ( C: ) ohne Pratition und mit Windows XP Home SP2 drauf. Typ: Lokaler Datenträger Dateisystem: NTFS ...

  5. 250 GB Festplatte, Speicher voll?: hi! habe folgendes Problem ich hab mir vor ein paar Wochen ne 250GB Festplatte (interne!) für meine PS3 gekauft, dort hab Musik und Bilder oben. ...