Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    2andy 2andy ist offline
    Avatar von 2andy

    Unglücklich wie bekomme ich den Internet-Kanal rein

    wie bekomme ich denn Internet-Kanal rein

    bitte um Antword

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich wie bekomme ich den Internet-Kanal rein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sky Sky ist offline

    AW: wie bekomme ich denn Internet-Kanal rein

    das ist sio du ladest iohn runter im wii shop und dann hasst du einen kanal als i browser

  4. #3
    2andy 2andy ist offline
    Avatar von 2andy

    AW: wie bekomme ich denn Internet-Kanal rein

    Wii-code 7832813777624873

    ich heiße Andy

  5. #4
    MyDoom MyDoom ist offline
    Avatar von MyDoom

    AW: wie bekomme ich denn Internet-Kanal rein

    Der Internet-Browser für die Wii ist noch nicht online. Ab wann der verfügbar ist, weiß ich leider nicht.

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wie bekomme ich denn Internet-Kanal rein

    Soweit ich weiß kann der Opera Browser hab 23. Dezember herrunter geladen werden und somit der Internetkanal genutzt werden...

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: wie bekomme ich denn Internet-Kanal rein

    Soweit ich weiss ab 23.12.2006. Fürs erste in Europa kostenlos. Opera.

  8. #7
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: wie bekomme ich den Internet-Kanal rein

    fdreut mich dass ich dann hier schauen kann wenn ich im wohnzimmer hocke!
    super geschenk von nintendo :P

  9. #8
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: wie bekomme ich den Internet-Kanal rein

    jop is schon geil^^ aber wie gesagt noch net draußen^^ wird en weihnachtsgeschenk

  10. #9
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: wie bekomme ich den Internet-Kanal rein

    dann fehlt nurnoch die online-play funktion und die wii ist perfekt!

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: wie bekomme ich den Internet-Kanal rein

    Diese Thema wurde schon öfters in diesem Forum gefragt und erklärt.

    Um die Übersicht in diesem Forum wahren zu können werde ich diesen Thread schließen und verweise auf schon vorhandene Threads und FAQ.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. bekomme bei Call of duty 2 und 4 keine server mehr rein: :ugly: Hi ich bekomme setie heute in Call of duty 2 und 4 keine Server mehr rein. Wenj ich auf aktualisiere klicke dann steht da für ca. 1 minute...

  4. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  5. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad: