Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    Splitter - Fritz-Box - LAN-Conn. -wii ????

    Hui, mir dreht sich der Kopf.

    Ich habe ADSL, und momentan so angeschlossen (habe nicht die riesige Ahnung davon) Ich versuch´s mal zu erklären.

    Habe mir den Lan-Adapter gekauft und wollte eigentlich das Kabel, welches normalerweise in meiner Fritz-Box steckt, nun in den Adapter tun, aber es rührt sich nichts...

    Meine Fritz-Box hat auch nur einen Ausgang, nämlich den Lan Ausgang, und den Eingang für´s Kabel welches aus dem Splitter kommt.

    Muss ich nun doch den USB - Stick kaufen? Das will ich eigentlich nicht so gern, da der PC dann ja immer laufen muss.

    Mach ich was falsch?

    Über Hilfe, auch über Fragen die zur Klärung beitun, würde ich mich sehr freuen.

    Ach ja, ich denke, ich habe keinen Router!

  2. Anzeige

    Splitter - Fritz-Box - LAN-Conn. -wii ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Splitter - Fritz-Box - LAN-Conn. -wii ????

    bitte keine cross postings!

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Splitter - Fritz-Box - LAN-Conn. -wii ????

    hi, habe auch nicht soviel ahnung aber eines weiss ich du musst den rechner nicht anlassen wen du den stick hast der schaltet sich immer beim start an und sucht deine box automatisch





    hoffe ich habe dir geholfen^^

    ---------------------------------------------
    wer einen rechtschreibfehler finded darf ihn behalten

Ähnliche Themen


  1. Fritz!box hack !!!! Wichtiger Hinweis für FRITZ!BOX NUTZER !!!!: http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html...

  2. Splitter - Sebastian Fitzek: 123246 Klappentext: Marc Lucas hat ein Problem, und dieses Problem ist ein im wahrsten Sinn des Wortes Existentielles. Bei einem Autounfall hat...

  3. HDMI-Splitter: Hi, ich bräuchte nen HDMI-Splitter der 1 Eingangssignal auf mind. 2 Ausgangssignale ausgibt. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich hab schon bei...

  4. Wii Sports - Baseball - Splitter: Hi leute, ich habe mal ne frage, ich hab nämlich kein thema dazu gefunden. ich war heute bei einem freund und wir haben baseball gespielt(wii...

  5. DSL1000 mit splitter und DSL moden: Hallo, Habe mir heute eine PS3 gekauft und will damit online gehen. Habe DSL1000, reicht des oder brauche ich was schnelleres? Habe einen...