Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    SSBB Fehler und lustige sachen

    hier werden ssbb sachen gepostet also ich meine so links zu lustigen vids und über haupt fehler und so in ssbb also ich erwarte das sehr viele hier posten (das soll jetzt keine drohung oda so sein ihr müsst nichts posten)
    aber ihr könnt auch erzählen also hoffe das dieses thema gut geht nicht so wie mein letztes^^
    ich hab hier [YOUTUBE]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yy568dDSmTc"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yy568dDSmTc" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T5bA9vf78Fs"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T5bA9vf78Fs" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    SSBB Fehler und lustige sachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: SSBB Fehler und lustige sachen

    Wir haben hier ein SSBB Unterforum,da gehört sowas rein.
    Aber es gibt schon einen solchen Thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...-glitchs-60074
    einen Thread für lustige videos gibts dort auch.
    daher
    .closed.

    Edit: hier noch ein link zum funny videos thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...wl-chars-61173

Ähnliche Themen


  1. Lustige Sachen für Apres Ski: Hallo zusammen Unser Geschäft mach nächsten Februar ein Ski-Weekend. Nun möchten ich und ein Kollege etwas lustiges für das Apres-Ski machen, so...

  2. SSBB: Lustige Zufälle: Hallo erstmal. ich möchte mal wissen was euch in ssbb alles passiert ist. also lustige zufälle eben

  3. SSBB LAN Fehler: Hallo ^^ Wenn ich mit meinem Wi-Fi stick online zocke funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich mit dem Lan Adapter online zocke funktioniert...

  4. lustige sachen: moin mir sind in ga4 schon viele sachen passiert. aber am meisten im online modus. z.b. ich wollte mir ma nenheli holen da kam auf einmal ein tai vom...

  5. fehler #001 bei ssbb: hallo leute also zuerst einmal ich hatte einmal einen post geöffnet in dem es darum ging dass meine wii die ssbb disk nicht erkannt hat.nun habe ich...