Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    ShadowFox (Unreg.)

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ich finde die Frage an sich schon ziemlich schwierig... Denn beide Spiele haben ihre starken Reize. Ich bin clever und hole mir BEIDE! ^^

  2. Anzeige

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    ich hab beide und finde beide sind super. dennoch habe ich auch von beiden spielen irgendwie mehr erwartet... gerade von ssbb, da die entwicklungszeit im gegensatz zu mario kart wii ja enorm war.

  4. #43
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    ich find die beiden spiele sehr sehr gut aber ssbb is ein bisl besser als mkw
    daher ssbb

  5. #44
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Mario Kart!!! ich find die ssb´s auch net so toll

  6. #45
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    beide games haben ihre stärken

    find aber schon, dass brawl besser ist wenn man bedenkt das ssbm (ich glaub)
    2002 rausgekomm ist und es heute immer noch zocke
    bei mario kart games is das irwie immer anders gewesen...
    hab die titel immer nur ca 2-4 wochen gezockt dann wurds langweilig

    daher denke ich, dass brawl das bis jetz betse game für wii ist
    und werds betsimmt noch nindestens bis 2010 zocken ^^

  7. #46
    Player91 Player91 ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Brawl find ich besser, es hat viel mehr Modus usw. und der Online Modus ist genial.

    Kart ist net schlecht.

    Princess Peach's castle

  8. #47
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    SSBB, weil es mir an MK zu viele "Verschlimmbesserungen" gab

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    die da wären???

  10. #49
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ich weiss nicht hab ssbb noch nicht da es bei uns erst ab heute in den Läden ist .
    Dencke ich kaufs mir nächste Woche dan kann ich ja sehen welches besser ist , obwohl ssbb und mkw bestimmt schwierig zu vergleichen ist.

  11. #50
    Addme Addme ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht hab ssbb noch nicht da es bei uns erst ab heute in den Läden ist .
    Dencke ich kaufs mir nächste Woche dan kann ich ja sehen welches besser ist , obwohl ssbb und mkw bestimmt schwierig zu vergleichen ist.
    also bei uns war es schon Gestern im Media Markt ^^ weiß zwar net warum ich fands aber lustig ein tag früher zocken ^^

  12. #51
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ich habe beide,aber bei mir steht SSBB weit höher als MK von Fun her.
    Brawl macht mir online auch viel mehr Spaß.
    Insgesamt mag ich schon die SSB Reihe mehr wie MK.
    Aber beide sind klasse.

  13. #52
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    SSBB natürlich!
    Der Spaßfaktor ist größer und hält länger!

  14. #53
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    hast recht brawl is coler.mkwii habich nur gedpielt bis ich alles gold hatfe mk64 hab ich 4-5 jahre gezokkt.vieleicht weil ich die gcn nicht bekam und somit nur selten dd gamen konnte

  15. #54
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    diese games kann man doch übernicht miteinander vergleichen.

    auf der einen brawl das Beat'em Up-Spiel mit einer "2d-Artigen" Ansicht. Brawl ist von Grund aus ganz anders aufgebaut, es stellt ein "best of-game" von den bekannstesten nintendo charakteren da.In Brawl geht es wie der Name schon sagt um das kämpfen. Das ziel ist es den gegner aus dem bildschirm zu kicken. Jedoch gibt es auch parallelen zu mkw, da währen z.B. die items wie pilz, blume, stern...etc und die bekannten charaktere.

    Auf der anderen Seite das Rennspiel MKW mit einer 3D-Ansicht. IN MKW treten nur MArio-Chraktere in Erscheinung. In diesem Spiel ist es das ziel als schnellster in Ziel zu kommen.Eine Steuerungsmethodfe von MKW ist das Wii-Wheel, welches einem schon ein noxch realisitischeres fahrgefühl vermitttelt.

    wir ihr seht unterscheiden sich die spiele sehr weshalb es unsinnig ist sie zu vergleichen.
    wer rennspiele mag , wird mkw mehr mögen und wer auf Beat'em Up's steht wird brawl mehr mögen.

    mfg

  16. #55
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Zitat Hand of Blood! Beitrag anzeigen
    SSBB natürlich!
    Der Spaßfaktor ist größer und hält länger!
    der Meinung bin ich auch

  17. #56
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Mario kart
    naja ich bin ein großer Mario kart fan

    und was Beat Em Ups angeht geht bei mir nix über Street Fighter.
    Da ändert auch SSBB nix bei mir ich finds eher naja net so toll

  18. #57
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ich bin ganz klar für MK.

    Mit Beat 'Em Ups kann ich überhaupt nichs anfangen.. ausser vielleicht eine runde tekken mit freunden.

  19. #58
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ganz klar: Mario Kart!
    Brawl habe ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen, und noch am selben Tag wieder zurück gebracht. Ich weiß erhlich nicht was do so toll dran ist.

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Mit Freunden: Brawl
    Online: Mario kart

  21. #60
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    ich find ja das man die net miteinander vergleichen kann...

    beat em up und rennspiel

    das gleiche wie mario, zelda und sonic im ewigen konkurenzkampf aber net zu vergleichen

    so würd ich einfach ssbb sagen weil ich mit rennspielen nix anfangen kann...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  3. Mario Kart o. SSBB für Solospieler: Hi! Ich hab ma ne Frage an euch.. ich will mir demnächst Mario Kart oder SSBB für die Wii kaufen..nun bin ich aber eher solospieler und kann mich...

  4. Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?: Hallo,ich frage mich ,was nach den Top -Games Mario Kart und SSBB kommt.Was wird nach diesen spielen kommen?? Wird Nintendo noch so ein hammer game...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: