Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maik90 maik90 ist offline

    Blinzeln Sterne für VC Spiel und I-net Channel

    also bei meinem account bei nintendo.vip dingens sagt der mir dass ich noch in kürze sterne für den heruntergeladenen internet kanal und für ein spiel bekomme ... nur schon seit geraumer zeit und es ist noch nix passiert
    hat vllt einer von euch schon sterne dafür kassiert und kann mir sagen wielange das gedauert hat?

    ~danke im voraus~

  2. Anzeige

    Blinzeln Sterne für VC Spiel und I-net Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sterne für VC Spiel und I-net Channel

    Diese Sterne hat noch keiner.
    Gibt es wahrscheinlich erst sobald man Sterne in Wii-Points eintauschen kann.

  4. #3
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Sterne für VC Spiel und I-net Channel

    aso..dann heissts mal wieder abwarten

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Sterne: Hey Leute, ich habe eine entdeckung gemacht die erde dreht sich richtung osten, aber ein stern bewegt sich mit aber schneller. Der stern kommt...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. Wiikey eingebaut - Spiel sieht man im Channel - lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, habe mir vorhin den Wiikey eingebaut. Bei einlegen einer Sicherheitskopie kommt jedoch nur kurz das Spiel im Channel - beim...

  4. Nintendo-Sterne für Internet-channel?: Hab grad auf der nintendo hp meine Sterne angeklickt und dann bei "Bisher heruntergeladene Produkte" unter Internet Channel ganz rechts auf Details...

  5. Sterne?: HAb schon ein paar mal gelesen das man für games sterne bekommt oder sowas. Was sind die sterne und wie bekommt man die? (kann shcon sein...