Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Smoky Smoky ist offline
    Avatar von Smoky

    Style your Wii

    Wer von euch hat seine Wii auch individuell gestaltet?
    Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen?


    Hier ein Link zu meiner Wii...

    [img=http://img120.imageshack.us/img120/1931/styleyourwii7ui.th.jpg]

  2. Anzeige

    Style your Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Style your Wii

    Zitat Smoky Beitrag anzeigen
    Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen?
    Gar nicht, meine gefällt mir so "Standard", wie sie ist
    Nur das legendäre blaue Licht würd ich noch gerne aktiviert haben.

  4. #3
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Style your Wii

    schau mal hier da kannst du wünsche und so reinsetzen für styles was wieviel kostet steht auf der seite von kaiihrig
    Wii Case Styling / Modding

  5. #4
    Smoky Smoky ist offline
    Avatar von Smoky

    AW: Style your Wii

    Naja ,aber wer weis ob mir das Design was jemand macht , mir dann auch wirklich gefällt? Auch wenn es auf meinem Vorschlag basiert.

    Ich find jeder der seine Konsole optisch aufwerten will , sollte sich sein Design selbst erstellen.
    Ob es dann nun mit Farbe , Folien oder anderen Materialien umgesetzt wird sei jedem selbst überlassen.

    Aufkleber die ich für die Wii bei diversen Auktionshäusern im Internet kaufen kann , haben für mich einfach keinen Reiz.Der Preis ist meist auch nicht gerade gering. Meine Konsole soll einfach "einzigartig" sein...!

    Ich find, selber machen is angesagt! ^^

    Meine Wii ID : 7454599460888463
    Bitte auch eine pn an mich , damit ich euch auch adden kann... ^^

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Style your Wii

    ich habe auf meienr Ninten in den drei japamischen zeichen stehn ... aber ich denke die wii ist vielen schon bekannt.

    wen nicht in meiner signatur auf "Lucky" klicken

Ähnliche Themen


  1. Haar Style: Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden :D Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese...

  2. Problem mit CSS Style: Hi Leute kann mir einer mal weiterhelfen und zwar hab ich den Code hier geschrieben <style type="text/css"> body { color: black; background:...