Umfrageergebnis anzeigen: Ist es bei euch auch so, dass die WiiMote art verklebt ist?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das trifft genau zu.

    10 7,58%
  • Ja, aber es ist kein Kleber sondern Dreck, woher man nicht weiss von wo der kommt.

    17 12,88%
  • Nein, nichts davon zu merken

    105 79,55%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    WiiMote verklebt

    Hallöle, also ich mach jetzt mal eine Umfrage : Also be mir ist es immer so, immer wenn man die WiiMote richtig lang benutzt hat und es bildet sich Schweis, dass sie danach ganz verdreckt war, es ist wie Kleber, ist das bei euch auch, also da ich nicht so schwitze, sondern die Kumpels von mir, bemerke ich es nur bei denen

  2. Anzeige

    WiiMote verklebt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xardas Xardas ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    Ja ich weis wie das aussieht. Das Zeug verkriecht sich dann zwischen den Tasten und sieht nicht schön aus. Mit nen Wattestäbchen kriegst du es wieder raus

  4. #3
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: WiiMote verklebt

    einfach mim lappe drüber .. isch doch kein stress

  5. #4
    Mayu Mayu ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    alle 2 stunden beim Zocken die hände waschen und gut is...

  6. #5
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: WiiMote verklebt

    ne, hatt ich noch ned Oo
    klingt ja nicht so doll

  7. #6
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: WiiMote verklebt

    Vielleicht liegt es an deinem Schweiß, das es Klebrig wird

  8. #7
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: WiiMote verklebt

    nicht bei mir wird es klebrig s.o. sondern bei meinen freunden

    jaja, ich weis ja, dass man es gerade wegmachen kann, aber ich wollte mal wissen, ob das bei euch auch so ist.

  9. #8
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    Hi,

    ja bei mir ist es auch so, muß aber auch sagen das ich schnell schwitzige Hände kriege, bei nen Kumpel ist es nicht so extrem.
    Nervt schon etwas, ist aber kein Weltuntergang bzw. Spielspaß geht dabei nicht verloren


    MFG Sebi82

  10. #9
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: WiiMote verklebt

    Ist mir jetzt noch nie aufgefallen.

    Kauf dir doch so n Überzug.

  11. #10
    seby seby ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    Gibts noch keine WII Gummihandschuhe zu kaufen?

  12. #11
    N!L$ N!L$ ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    Ne ist bei mir nicht so. Ich habe auch schwitzige Hände aber bei mir ist da nie irgend son Dreck

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    hab noch nie sowas gemerkt scheint eher annormal zu sein xD

  14. #13
    DARKVIPER DARKVIPER ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    Also ich bekomm zwar auch beim längeren Spielen schwitzige Hände, aber Dreck oder so konnte ich nicht feststellen an meiner Wiimote.

  15. #14
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: WiiMote verklebt

    Erinnert mich an einen Uralt-Witz: Der Lehrer will den Kindern erklären, was es mit Reibungswärme auf sich hat. Er bittet Fritzchen, seine Handflächen aneinander zu reiben und sagt "Also, Fritzchen, was ist das Ergebnis?" Fritzchen: "Lauter kleine schwarze Würstchen!"

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    ja der ist gut<!!!!^^

  17. #16
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: WiiMote verklebt

    also ich habe mir vorhin den Rubber Skin für die Wiimote besorgt.
    der Vorteil, die Wiimote sitzt fest in der hand trotz schwitzender Hände.
    der Nachteil, jedesmal entfernen des Zipfelmützchens zum auswechseln der Batterien.

  18. #17
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: WiiMote verklebt

    Ich hab gestern nach exzessivem Spielen nochmal drauf geachtet. Meine Fernbedienung ist noch so sauber wie am 1. Tag, kein schwarzes Zeug in den Ritzen.
    Ihr Schweinchen solltet euch wirklich öfter mal die Hände waschen *gg*

  19. #18
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: WiiMote verklebt

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nach exzessivem Spielen nochmal drauf geachtet. Meine Fernbedienung ist noch so sauber wie am 1. Tag, kein schwarzes Zeug in den Ritzen.
    Ihr Schweinchen solltet euch wirklich öfter mal die Hände waschen *gg*
    Nach dem Runterholen die Hände waschen. *hust*

  20. #19
    Fairy Fairy ist offline
    Avatar von Fairy

    AW: WiiMote verklebt

    also mir ist das auch noch nicht passiert. das hab ich nur ab und zu mal an der pc-maus

    lol, männer bzw. jungs. ihr solltet euch echt die hände waschen *kicher*

  21. #20
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: WiiMote verklebt

    Meine Finger sind eigentlich immer gewaschen und es gibt kein Kleben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  3. WiiMote an Pc Anschließen: Hi Leute, ich hab heute versucht meine WiiMote an den Pc anzuschließen der Pc findet die WiiMote und alles passt aber wenn ich sie dann verbinden...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...

  5. Meine Wii Mode ist total verklebt!: Hy, Ich habe ein Problem mit meiner Wii mode! Die ist total verklebt ich habe auch nichts klepriges darübergeschüttet!:mad: Hat jemand ein guten...