Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Megachiller Megachiller ist offline

    Suche ein Spiel

    Hi Leute

    ich hab ne frage

    neulich hab ich mal bei meinem cousin "shenmue" gespielt und ich wollte fragen, ob es ein spiel in dieser art auch für die wii oder die n64 gibt

    also so ne art Kampfsport-adventure

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Suche ein Spiel


  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Suche ein Spiel

    Zitat TheWhiteFox Beitrag anzeigen
    Und ich hab noch weniger Sekunden gebraucht, um das als Falschmeldung zu entlarven. Zum einen ist diese News von "2008" und zum anderen erschien kein Shenmue für die Wii, noch ist die Rede davon. Bitte, denkt ein wenig nach, bevor ihr so ein Zeug postet. Oder lest die News durch.

    Und nein: Ein Spiel in der Machart gibt es nicht für die Wii. Mir würde generell kein Spiel einfallen, dass auf Anhieb vergleichbar mit Shenmue wäre, von daher würdest du auch auf anderen Konsolen kein Glück haben. Adventures dagegen gibt es einige, aber wenn du dich da beraten lassen willst, solltest du eine Frage in diesem Thread stellen: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-14766/page236

  5. #4
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Suche ein Spiel

    Sagen wir so... Ich kenn das Spiel nicht.
    Ich wollt ja nur helfen, maaan =O

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Suche ein Spiel

    Ja, Shenmue ist schon ziemlich einzigartig und auch mir fällt kein wirklich vergleichbarer Titel ein. Nicht zu unrecht wird sei jeher immer wieder nach einer Fortsetzung gerufen.
    Am ehesten würde ich vielleicht noch die "Yakuza"- Serie (ebenfalls von Sega) nennen, die gibt's aber auf PS2 bzw. PS3.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...