Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Suche Infos zu nem...wer weiss wie es heisst?

    Wollte mir n paar Infos zu nem Spiel zusammensuchen - weiss aber nicht mehr wie es heiss.
    Auf den Screens ist meist zu sehen wie ne ziemlich spärlich gekleidetes anime Girl n riesen blutbad anrichtet. Kann mir da wer weitehelfen?

  2. Anzeige

    Suche Infos zu nem...wer weiss wie es heisst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Infos zu nem...wer weiss wie es heisst?

    Onechanbara vielleicht?

  4. #3
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Suche Infos zu nem...wer weiss wie es heisst?

    Ja genau, vielen dank.

    Phahah, der Titel "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" - wie geil.

Ähnliche Themen


  1. Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss): Wie der Titel bereits sagt suche ich dringend alle Starter Pokemon der vorherigen Editionen (ausser Schwarz und Weiss), oder Kurz gesagt, ich suche:...

  2. Wie heisst das?: Wie heisst das eigentlich, wenn man bspw. vom Kratzen an einer Tafel Gänsehaut bekommt? Also vom Geräusch. :ugly: Brrrr, ich bekomm schon Gänsehaut...

  3. Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..: Hi leute, Also ich suche ein Spiel was wir ab und zu in der Grundschule (vor ca. 7 Jahren oder so) gespielt hab, das ist ein PC Spiel was ich glaube...

  4. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  5. Suche Infos über das Lied "Das Phantom der Oper ": Ich hab schon in Wikipedia etc. geschaut , finde aber immer nur Infos über das Musical . Ich suche aber Infos über das Lied aus dem Musical . ...