Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Heman Heman ist offline

    Suche JETZT ein Mitglied für mich

    Hallo
    Ich habe schon lange mitglieder drin in meiner wii pinwand aber die werde nicht angenommen deswegen poste ich mal hier und wer mich anschreibt den nehme ich 100 prozentig an !!

    4358 4182 3713 2372

    Vom Wiidex aus habe ich mir schon so ca 30 nummer eingefügt da wahr ein einziger dabei der mich angenommen hat !!

    Heman

  2. Anzeige

    Suche JETZT ein Mitglied für mich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Suche JETZT ein Mitglied für mich

    Du must ihnen auch schreiben das du sie aufgenommen hast, den die können ja nicht schmecken das sie bei dir drinsteh

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Suche JETZT ein Mitglied für mich

    du musst ihnen auch dein code dann geben es geht nur wenn beide seiten den FC des anderen haben der andere kriegt keine meldung wie du denkst!

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Suche JETZT ein Mitglied für mich

    Ich schließe das Thema, da wir dazu ja den WiiDex haben und auch bereits ein extra Thema:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitglied von Deichkind: Hai leute ich hab gestern am 05.09. in Dortmund mit einem Mitglied von Deichkind ein Foto gemacht. Nur leider kann ich nicht erkennen, wer es ist......