Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    Super Mario Bros. Lösung

    Hallo an alle

    Habe mir das oben genannte VC spiel runter gezogen
    da es schon länger her ist als ich meien SuperNintendo hatte
    weis ich nicht mehr so genau wo ich die Farbigen Steine ausfüllen kann bzw. wo ich die level finde und freischalte

    Hat vielleicht jemand ne komplett lösung oder hat sich mal jemand eine gekauft und würde sie einscannen das wäre super klasse
    für ein paar habe ich was gefunden aber rosa oder pink (sorry bin farbenblind) kann ich nicht finden bzw. wo die sein müssten weis ich finde nur die schlüssel nicht

    Bitte helft mir sonst schmeisst mir meine Frau die Wii bald aus dem Fenster


    Lieben gruss seedy

    p.s. es gab dch mal ein Level wo man ca 99 Leben abräumen kann weis einer was das für eins war bzw. wie es heist

    Danke schon mal im vorraus für die hilfe

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Super Mario Bros. Lösung

    Zitat speedy130805 Beitrag anzeigen

    p.s. es gab dch mal ein Level wo man ca 99 Leben abräumen kann weis einer was das für eins war bzw. wie es heist

    Danke schon mal im vorraus für die hilfe
    In der dritten Welt, wo die Höhlen sind, kannst Du links hoch.

    Da gibts ne Welt kurz vor der Brücke in der massig fliegende Koopas kommen... In der Welt, ca in der Mitte, gibts ein "P", da wo die Stacheligel kurz darunter hin und her laufen. Das "P" nimmst Du und rennst damit zurück, kurz davor wo die Koopas sind! Draufsprigen und die Koopas verwandeln sich in Münzen... erst gibts Kohle, dann 1, 2, 3 UPs! Hast Du alle eingesammelt zurück nach rechts, in eine Röhre nach unten und wieder rauf! Das "P" kann man nun wieder holen, same Procedure as last year Miss Sophie?

    Einmal rein, schnell sein und mit 99 Leben wieder raus..... war mein Lieblingslevel :-)

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Super Mario Bros. Lösung

    Meinst du Super Mario World? Ein Super Mario Bros. ist, soweit ich weiss, nie für SNES erschienen und die Beschreibung passt auch zu SMW.

    Hier ein Link zu einer Sammlung von Komplettlösungen: Super Mario World FAQs - Super Mario World Walkthroughs - Super Mario World Guides

    Eines der besten 1-Up Rush-Level ist Star Road 2. Zumindest glaube ich, dass es 2 war, könnte auch 3 sein. Auf jeden Fall das Unterwasser-Level mit dem Baby-Yoshi und den vielen Fischen. Dort den Yoshi links liegen lassen, den Stern holen, die Fische kaputtschwimmen, im nächsten Block einen weiteren Stern holen und wieder Fische plätten. Danach einfach Level abbrechen und neustarten, sollte dir ungefähr 20 Leben pro Minute geben.

  5. #4
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Super Mario Bros. Lösung

    Also wenn du nicht viel Zeit hast dann versuchs einfach mal so:

    YouTube - Super mario bros. 1 5:09 TG 5:06 SDA I have done better

  6. #5
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: Super Mario Bros. Lösung

    Also das mit den Leben habe ich jetzt wieder drauf
    Nur ich finde den schlüssel nicht in der dritten welt wenn man in die welt kommt geht es rechts(geradeaus) ins wasser und links normalerweise zu einem geheimen punkt der dann wenn man ihn geschafft hat die farbigen steine ausfüllt
    wo ist denn da der schlüssel

    @Noshire
    dank dir für den link ich habs nur net so mit Englisch kann mich zwar unterhalten aber ich glaub für swas reicht es net so ganz
    gibt es das nicht auf deutsch???

    Für noch mehr Tipps was das ausfüllen der Farbigen Steine angeht wäre ich sehr dankbar ich komm nicht mehr weiter da in der star Road der schlüssel wo liegt wo ich ohne die steine nicht hin komme


    Lieben gruss Speedy

  7. #6
    Helferlein

    AW: Super Mario Bros. Lösung


  8. #7
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Super Mario Bros. Lösung

    in welcher welt bist du? die dritte? woman gleich am anfang die feder bekommt oder wo findest du den schlussel nicht?

    wen ja. der schluss ist weit am ende da kannst du mit hilfe der (roten glaube ich) och laufen dan kommst du in die wasserwelt. wen du gut bist kannst du auch mit na feder hoch fliegen aber das ist schon sehr schwer

    was die schlüssel in der star Road angeht kannst du alle auch ohne blöcke erreichen .... schnap dir einfach einen blaue Yoshi und flieg hin ^^

    PS: für den schlussel bei gelben Yoshi brauchst du schon ne feder und must im richtigen moment abfliegen (geht am einfachsten mit einem Yoshi) un oben zum schlüssel zu kommen

  9. #8
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Super Mario Bros. Lösung

    Zitat Hoschi-2K Beitrag anzeigen
    Also wenn du nicht viel Zeit hast dann versuchs einfach mal so:

    YouTube - Super mario bros. 1 5:09 TG 5:06 SDA I have done better
    Wurden da nicht Cheats benutzt
    der müsste doch paar mal gestorben sein oder?
    Welche Cheats wären das finde die nicht und funktionieren die bei der Wii?
    Kennt einer den unsternlichkeits Cheat bei der wii?

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario pinke steine

wo finde ich bei super mario die pinken steine

super mario world pinke steine

site:forumla.de super mario bros

snes mario rosa strine

super nintendo mario rosa steine