Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Chris M. K.

    Frage AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Auf dem Yoshi-Stern, der in der Sternenstaubgalaxie auftaucht (Badezimmer), muss man die vielen Gumbas zerstören. In der Regel passiert das ja durch Drehattacke oder Stampfattacke.

    Bei mir ist es nun so, dass einer dieser Gumbas, und es ist immer nur einer, sich nicht zerstören lässt. Umgekehrt ist er aber auch nicht gefährlich: Man kann sich hinstellen, er kommt angelaufen, latscht durch einen durch und gut ist. Man kann sich sogar mitten "in" ihn "hineinstellen" und nichts passiert, kein Abzug bei der Kraft, kein Leben gelassen, nichts...

    Das Dumme ist natürlich, dass man den Stern nicht bekommt. Ich habe bisher nicht viel weitergespielt, versuche es eben gerade in einer anderen Galaxie, und habe daher keine Ahnung, ob dieser Stern vom Yoshi-Planeten auch wirklich notwendig ist - aber ich befürchte schon....

    Ist das schonmal jemandem passiert und hat er/sie da eine Lösung?

    Okay, ich habe den Neustart - also Disc raus und wieder 'rein - noch nicht probiert...

  2. Anzeige

    Frage AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Ich schätze du müsstest es mit einem neuen Spielstand probieren.
    Oder kannst du die Disk umtauschen?

  4. #23
    Knato Knato ist offline

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Ich hab noch keinen Glitch bemerkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy Glitches und Bugs: Ich dachte schon ich werde nie ein bug treffen doch es ist paasiert ich habe mich heute im spielezug level an einer kante verletzt ,von einem gumba...

  5. Super Paper Mario Bugs und Glitches.: Ist euch bei Super Paper Mario auch schon was komisches oder seltsames passiert? Dann schreibt es hier rein. Ich hab einen(ich weiß nicht genau,...