Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    Super Monkey Ball: Step & Roll




    Infos zum Spiel:
    Zitat SEGA
    Wenn dir die ganze Welt zu Füßen liegt, bist du bereit es rollen zu lassen?

    AiAi und seine Freunde stellen sich in dem brandneuen Party-Spiel für Wii™ auf das Wii Balance Board™. Super Monkey Ball Step & Roll™ bringt all das zurück, was dir an Super Monkey Ball so gut gefallen hat und verspricht außerdem in jeder Runde zahlreiche neue Überraschungen. Mach dich auf ein völlig neues Level an Monkey-Wahnsinn gefasst, der Anfang nächsten Jahres mit Super Monkey Ball Step & Roll in dein Zimmer gerollt kommt!



    Hauptmerkmale:

    Benutze deine Wii-Fernbedienung™ oder dein Wii Balance Board™ und setze deinen ganzen Körper ein, um deinem Affen Beine zu machen!

    Jam, ein neuer Charakter, schließt sich AiAi, MeeMee, GonGon und Baby an und sorgt für noch mehr verrückten Affenspaß!

    70 brandneue, unfassbar knifflige Rätsel-Level stellen dein Können auf die Probe.

    Arbeite im brandneuen Koop.-Modus mit deinen Freunden zusammen und puste Hindernisse mit der Wii-Fernbedienung weg, um deinem Team-Kollegen auf dem Wii Balance Board den Weg freizumachen.

    Teste deine Ausdauer im neuen Marathon-Modus und versuche, alle 7 Welten in einem Durchgang abzuschließen!

    Mal sehen, wie gut du dir jeden Level merken kannst … und dann versuche dich im Spiegelmodus an ihren seitenverkehrten Abbildern.

    Über 20 fesselnde Multiplayer-Partyspiele, darunter Klassiker wie Affen-Rennen, Wie spät ist es, Mr. Wolf? und Affenziel. Und entdecke einige fantastische brandneue Spiele wie Fallschirmspringen, Hula-Ringen und Feuerwehrmann!

    Verbrenne "Affenkalorien", indem du das Hauptspiel mit dem Wii Balance Board spielst. Je mehr du deinen Körper einsetzt, desto mehr Affenkalorien verbrennst du!

    Du kannst Dutzende von Erfolgen freischalten, indem du Bananen aufsammelst und "Affenkalorien" verbrennst. Kannst du alle aufsammeln?
    Zur offiziellen Seite mit Videos & Bildern







  2. Anzeige

    Super Monkey Ball: Step & Roll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hippomenes hippomenes ist offline

    Super Monkey Ball Step & Roll spielbar?

    Hallo,

    seit einiger Zeit versuche ich mich am Einzelspielermodus von Super Monkey Ball Step & Roll.

    Die ersten Levels waren ja noch ok. Aber spätestens bei der letzten Level der Welt "Polarfest" komme ich nicht weiter. Überhaupt sind die Levels der schwierigen Stufen für mich nicht mehr schaffbar.

    Versucht wurde sowohl mit dem Board, was noch recht gut spielbar ist, als auch mit dem Controler.

    Gibt es jemanden, der die Levels durchspielen konnte? Kann derjenige vielleicht sinnvolle Tipps geben?
    Gibts irgendwo sowas wie Cheats? Als Erwachsener bin ich schon gefrustet, wie geht es da erst Kiddies.

    Ach und außerdem, nach Abschluss einer Welt läuft ein Abspann. Lässt der sich irgendwie abkürzen?

    Gruß
    hippomenes.

Ähnliche Themen


  1. Super Monkey Ball: Super Monkey Ball für PS-Vita angekündigt & erster Trailer Anfang 2012 soll es in einer Exklusiven version für PSVita erscheinen. Der Titel...

  2. Super Monkey Ball 3DS: http://picload.org/image/orddoi/super-monkey-bal.png Titel: Super Monkey Ball 3DS Genre: Geschicklichkeit Releasedatum: 25.03.2011 Sega...

  3. Super Monkey Ball: Banana Blitz: Super Monkey Ball: Banana Blitz http://www.forumla.de/bilder/2006/09/60.jpg System: Nintendo Wii Genre: Party, Spaß-Spiel ...

  4. Super Monkey Ball Banana Blitz: Also ja ein unendlich langer Titel Name für ein Game aber janu seis wies ist.^^ Na wer kennt das Spiel oder hat es sogar? und vor allem wie...

  5. Rayman und Super Monkey Ball :): Hi! Ich wünsch mir zu Weihnachten Rayman und Super Monkey Ball, als Multiplayerspiele, da ich erst Wii Sports, Wii Play und Zelda hab^^ Kann man...